• 20.04.2024, 03:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 17. September 2011, 00:45

ich glaube, der einzige, der sich über alles ärgert, ist der User. Sicher verdient der Händler daran, ergibt sonst keinen Sinn, das wird aber AC nicht sonderlich anheben. Jeder macht da seinen Schnitt, sonst würde AC es wohl nicht machen. Ich kenne das Problem auch. Wenn der Händler die Ware nicht hat, hat AC sie auch nicht, egal was der Shop aussagt. Das sicherste ist ein Anruf, da erfahre ich ob die Ware am Lager ist und sofort verschickt werden kann. Außerdem kann ich jede Warenbestellung stornieren, so lange sie noch nicht verpackt und verschickt wurde.
AC ist dafür verantworlich für volle Lager zu sorgen, inkl Erdbeben oder ähnlichen Shice. Kern meiner Aussage war nicht, dass jeder dran verdienen will, sondern dass AC nicht dafür belohnt werden soll, dass der Laden für keine vollen Lager sorgt. Falls das Mehrkosten verursacht, kann das von mir aus auf die AC-Shop Kunden abgewälzt werden, die sind es eh schon gewohnt mehr als beim "normalen" Händler auszugeben.

Samstag, 17. September 2011, 09:36

Wenn man für ale Naturkatastrophen Sachen für min 1Jahr im Lager vorhalten muss, dann werden die Lagerkosten nicht im Aquacomputer-Shop drauf gerechnet sondern auf das Produkt.

Samstag, 17. September 2011, 12:20

Sie wollen das aber im AC Shop anrechnen, steht ja jedem Hersteller frei das so zu machen.

Samstag, 17. September 2011, 20:41

]AC ist dafür verantworlich für volle Lager zu sorgen, inkl Erdbeben oder ähnlichen Shice. Kern meiner Aussage war nicht, dass jeder dran verdienen will, sondern dass AC nicht dafür belohnt werden soll, dass der Laden für keine vollen Lager sorgt. Falls das Mehrkosten verursacht, kann das von mir aus auf die AC-Shop Kunden abgewälzt werden, die sind es eh schon gewohnt mehr als beim "normalen" Händler auszugeben.
Also mit einem Wort, wir alle sollen mehr bezahlen, damit Euer Allergöttlichste Majestät ihren PA Naturkatastrophen und Asteroideneinschläge hin oder her jederzeit innerhalb von 24 Stunden in dero Höchstwohlgebohrenen Händen halten? Warum lassen Euer Göttlichkeit nicht einfach einen bei Euch in der Nachbarkeit sicherstellen? Ich bin sicher, Euer Herrlichkeit treue Untertanen werden Schlange stehen, Euch einen PA Ultra zu bringen...

ICH für meinen Teil habe allerdings zufällig überhaupt keine Lust dafür zu bezahlen, dass ungeduldige Polemiker wie du ihren Shice ein paar Tage früher kriegen. Also weist du was? Werd Milliardär und bewirb dich um ne AMEX Platinum, da kannst du dem Concierge-Service auftragen von der Russenmafia in USA einen stehlen zu lassen und ihn dir mit nem Charterflug einzufliegen. Oder noch besser, du wirst Weltaufsichtsrat (Huxley), dann kannst du einfach anordnen, das AC bevorzugt beliefert wird. Bis dahin: Spar Dir deine polemischen Trollereien und wart gefälligst wie jeder andere auch. Oder verklag das Erdbeben in Japan auf Schadensersatz und Schmerzensgeld wegen PA-Entzug. Oder schmeiss dich auf den Boden und Trommel mit Händen und Füßen. Mir ist das egal. So und jetzt hab ich genug Sarkasmus und Dampf abgelassen.

@AC: Lasst euch von solchen Trollen nicht anmachen, das passt schon wie ihr das macht. Wir werden die Wartezeit überleben, ein PA ist schließlich kein Herzschrittmacher. Schönes Wochenende euch allen.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Samstag, 17. September 2011, 21:43

Offensichtlich ist drdeath ein Teilnehmer an der Pisastudie, daher das schlechte Ergebnis im Lesenverstehen.

Alles nochmal lesen, kleiner Hinweis: Nur die Preise im AC-Shop sollen anziehen damit die Lager voll sind.

>ein paar Tage früher kriegen.

Es geht hier um Monate. Aber ich sehe schon, erst mimimi wegen Polemik dann selbst Polemik auspacken. Was für ne Niederlage.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slipknot79« (17. September 2011, 21:47)

Samstag, 17. September 2011, 21:53

Das PA ist ab sofort wieder lieferbar und alle Händler sollen auch wieder PA2 in kürze lieferbar haben.
Damit ist das Thema beendet.

Wie welcher Shop seine Preise festlegt kann doch jeder Shop betreiber in diesem Land noch selbst bestimmen. Dazu braucht es keine hilfe von Usern die mal 3 Wochen auf ein Produkt warten müssen.
Wer sich mit so einer Situation nicht abfinden kann, hat doch die frei Wahl woanders zu bestellen oder einfach ein anderes Produk zu kaufen.