• 23.04.2024, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche für das Aquaero 5 XT das Displayglas mit den schwarzen Tasten.

Montag, 12. Dezember 2011, 20:03

Hallo vieleicht hatt von euch noch jemand das Displayglas der ersten Serien rum liegen und braucht es nicht mehr.

Da das Glas mit den schwarzen Tasten besser in mein PC passt.

Also wer was hatt mal ganz schnell melden komme später wenn das Aquaero verbaut ist nicht mehr so einfach dran.



Mfg. Denny

Montag, 12. Dezember 2011, 22:23

Die erste Serie hatte gar kein Displayglas. Also einfach das verbaute entfernen. Dafür musst du aber mit eventuellen Bedienungseinbusen rechnen.
:rolleyes:

Montag, 12. Dezember 2011, 22:43

Ich meine das hier.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Aqua…-XT::16133.html

Habe ja in der Überschrift geschrieben das ich das AQ5 XT meine.

Das neuere was man jetzt überall bekommt hatt ja die eingefassten Edelstahltasten.

Und ich suche das in schwarz.

Mfg. Denny

Montag, 12. Dezember 2011, 23:19

Die erste Serie hatte gar kein Displayglas. Also einfach das verbaute entfernen. Dafür musst du aber mit eventuellen Bedienungseinbusen rechnen.
Das stimmt so nicht.

AE 5 Pro hat kein Displayglas.

AE 5 XT naja nennen wir es mal V1 hatte das Displayglas mit den "Glastasten"

AE5 XT V2 das Displayglas mit Metalltasten
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Pilo

Senior Member

Dienstag, 13. Dezember 2011, 05:22

Du suchst nur das Glas? Wäre das dann überhaupt mit deiner Geräteversion verwend-/austausch-/einbaubar?
Es muss ja einen Grund gegeben haben, warum AC das geändert hat.
Vielleicht haben die bei Caseking ja noch ältere Versionen des Aquaero 5 XT mit schwarzen Tasten auf Halde?

RE: Suche für das Aquaero 5 XT das Displayglas mit den schwarzen Tasten.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:51

Hallo vieleicht hatt von euch noch jemand das Displayglas der ersten Serien rum liegen und braucht es nicht mehr.

Da das Glas mit den schwarzen Tasten besser in mein PC passt.

Also wer was hatt mal ganz schnell melden komme später wenn das Aquaero verbaut ist nicht mehr so einfach dran.



Mfg. Denny
Hi Denny,
hab noch solch ein Glas,mir gefällt das mit den " Tasten " besser.
Hoffe das AC keine Einwände hat, sonst kurze E-mail an werti54@web.de
Viele Grüße Rostiger

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:53

Guten Abend,

ich habe heute mein neues Aquaero 5 XT erhalten. Beim Auspacken war ich doch etwas geschockt. An den unteren und seitlichen Tasten sind überall Kleber -und Schutzfolienrückstände zu sehen. Diese lassen sich auch nicht wirklich entfernen ohne die silbernen Tasten auszubauen. Dazu noch ein Foto, leider wollte meine Kamera das nicht schärfer machen. Ich hoffe man kann es trotzdem erkennen.



Ist das normal so? oder habe ich nur ein schlecht verarbeitetes Modell erwischt?


Alternativ dazu, gibt es eine Möglichkeit die ältere Revision mit den schwarzen Tasten zu erwerben bzw. zu tauschen? Da wäre das Problem mit den Rückständen nicht gegeben.

MfG
Themistokles

Ring57

Junior Member

Montag, 16. Januar 2012, 19:02

Hallo zusammen,
auf deine Frage muß ich leider mit ein dickes "NEIN" antworten!!



Ist das normal so? oder habe ich nur ein schlecht verarbeitetes Modell erwischt?

Denn ich habe auch ein sehr schlechtes Aquaero 5 XT. ?(
Also da muß ich Aquacomputer mal Tadeln.In meinem habe ich sogar zwei kitschen drin.Und das für ca. 160,- ist schon häftig. X(
Auch der Karton in dem es geliefert wird ist alles andere als gut.Denn der ist bei den Meisten schon ein bzw. zerrissen wenn das AQ 5 kommt.
Da müßte Aquacom. sich etwas Überlegen.
MfG.
Board: Gigabyte P45;CPU:Intel E6500;DDR2 Mushkin 2X2GB;GPU:ATI Readon 5870; SSD:OCZ Vertex 2

HDD´s: Samsung 2 x F3 & 2 x F2 (RAID5);Pumpe: Aquastream XT Ultra;Radiator:360.

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:38

Aber die Schutzfolie hast'e entfernt? ?(

Ring57

Junior Member

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:13

Ich htte noch nicht einmal eine Schutzfolie drauf !!
Board: Gigabyte P45;CPU:Intel E6500;DDR2 Mushkin 2X2GB;GPU:ATI Readon 5870; SSD:OCZ Vertex 2

HDD´s: Samsung 2 x F3 & 2 x F2 (RAID5);Pumpe: Aquastream XT Ultra;Radiator:360.

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:02

Sicher? Nicht dass du dachtest, dass die Schutzfolie mit Kratzern und Kleberresten das Display ist. :whistling:

Ring57

Junior Member

Samstag, 21. Januar 2012, 17:56

Ne-Ne
es ist das Display.Aber im Display habe ich ja auch keine Kratzer.
ich habe in einer Taste und im Ramen jeweils voll die Kitsche. So als ob es einer Falles gelassen hat oder so.
Aber jetzt ist es so und um es umzutauschen habe ich es schon zu lange bzw. werden die sagen das mir das
beim einbauen oder so passiert sei. :wacko:
Board: Gigabyte P45;CPU:Intel E6500;DDR2 Mushkin 2X2GB;GPU:ATI Readon 5870; SSD:OCZ Vertex 2

HDD´s: Samsung 2 x F3 & 2 x F2 (RAID5);Pumpe: Aquastream XT Ultra;Radiator:360.

Samstag, 21. Januar 2012, 18:00

Bei welchem Shop hattest du bestellt und war die Schachtel noch zu geklebt?
Ich würde es auf jeden Fall umtauschen lassen. ;)

Ring57

Junior Member

Samstag, 21. Januar 2012, 21:45

Ich habe das Aquaero 5 XT bei Aquatuning gekauft, und zugeklept war der Karton auch nicht.
Ich habe aber auch schon mitlerweile die Vermutung gehabt das die mir ein zurückgegebenes verkauft haben.
Nur leider war ich so blöde das ich es direkt eingebaut habe und jetzt ist es schon ca. drei wochen bei mir.
Aber ich werde am Montag dort mal anrufen und nachfragen.
Schreibe dann was die gesagt haben. :|
Board: Gigabyte P45;CPU:Intel E6500;DDR2 Mushkin 2X2GB;GPU:ATI Readon 5870; SSD:OCZ Vertex 2

HDD´s: Samsung 2 x F3 & 2 x F2 (RAID5);Pumpe: Aquastream XT Ultra;Radiator:360.