• 21.05.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gfmcw

Junior Member

aquaero 5 hat aussetzer!

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:33

Hallo!



Ich habe zwei neue Temperatursensoren angeschlossen, seit dem habe ich folgendes Problem mit dem aquaero 5 LT:
Das kleine rote LED blinkt nicht mehr und das aqaero arbeitet nicht (keine Lüfter laufen und in der Softwaresuite ist das Gerät nicht zu erreichen)!
Das seltsame manchmal springt das Gerät an und läuft ohne Probleme(LED blinkt).
Kann mir einer helfen?
Gruß

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:43

Mache noch mal ein Firmwareupdate. => Damit sollte dann das Gerät komplett zurückgesetzt sein, ich gehe jetzt mal von einem Konfigurationsfehler aus.

gfmcw

Junior Member

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:58

Danke für die schnelle Antwort!
Das Problem ist wie mache ich das wenn ich in der Software nicht auf das Gerät zugreifen kann?

Edit:
Grade blinkt das aquaero und bin dabei ein Firmware update zumachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gfmcw« (31. Dezember 2011, 18:00)

gfmcw

Junior Member

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:02

Hat nicht geholfen nach dem neustart der Auqaero blinkt die LED nicht mehr

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:38

ziehe mal alles was an das aquaero angeschlossen ist ab, ausser USB.
Wenn das aquaero jetzt immer geht ist irgend etwas angeschlossenes defekt.

gfmcw

Junior Member

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:52

Habe ich schon probierte es ist nichts mehr angeschlossen

Ähnliche Themen