• 20.04.2024, 03:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero 4 und die Z68 Boards

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:49

Hallo,

seit dem ich mein Mainboard von P35 auf Z68 gewechselt habe funktioniert bzw. wird das Aquaero 4 nicht mehr erkannt.
Wenn man so hier und auch in anderen Foren ließt, scheint dies ein Treiberproblem zu sein, welches auch durchaus bekannt ist.

Was kann ich da nun als User erwarten?
Muss ich damit leben oder kann man seitens AQ noch ein Update erwarten oder wenigstens die Möglichkeit eines Austausch´s wenn schon das 4er softwareseitig nicht mehr weiterentwickelt wird.

Eigentlich echt schade....
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:20

Ich habe nur das Problem,daß mein Poweradjust 1 nach einem Neustart nicht mehr erkannt wird.

maexi

Senior Member

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:02

dazu wurde schon 100fach Fragen gestellt, setze mal die Suchfunktion ein.

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:24

Habe nichts gefunden.

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:19

Ich hatte das mit meinem P35 Board schon sporadisch, dort wurde es auf die Treiber geschoben.
Dies ist es aber diesmal definitiv nicht.

mal was aus anderen Threads....

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

Aquasuite / Aquaero 5 - USB-Probleme mit X79-Board

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stuttgarter« (30. Dezember 2011, 16:27)

VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:56

Warum nimmt eigentlich keiner der Offiziellen Stellung dazu?
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

maexi

Senior Member

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:16

vielleicht, weil wie gesagt, es schon viele beantwortete Fragen dazu gibt.So weit wie ich das mitbekommen habe, soll über ein Update nachgedacht werden, wenn die derzeit neuen Dinge abgearbeitet wurden. Ich kann mir gut vorstellen und verstehen, dass die aktuellen Artikel Vorrang haben.

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:55

mal was aus anderen Threads....

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge


Such dir mal in dem Thread das "aquaero_fix" raus. Das ist ein kleines Script. Aber selbst mit dem wird mein AE4 immer noch sporadisch nicht erkannt (Gigabyte GA-Z68x-UD4-B3)...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:25

vielleicht, weil wie gesagt, es schon viele beantwortete Fragen dazu gibt.So weit wie ich das mitbekommen habe, soll über ein Update nachgedacht werden, wenn die derzeit neuen Dinge abgearbeitet wurden. Ich kann mir gut vorstellen und verstehen, dass die aktuellen Artikel Vorrang haben.
Glaubst du wirklich, das die noch an der 4er Software arbeiten?
Klar, an den aktuellen Artikeln verdient man ja auch noch, da würde ich auch keine alte Software weiterentwickeln.

mal was aus anderen Threads....

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge


Such dir mal in dem Thread das "aquaero_fix" raus. Das ist ein kleines Script. Aber selbst mit dem wird mein AE4 immer noch sporadisch nicht erkannt (Gigabyte GA-Z68x-UD4-B3)...
Sorry, aber ich will keine Script oder Bastlerlösungen, ich will für das was ich bezahlt habe eine anständige Software, denn so hat das doch alles kein Wert.

Ich war wirklich schon kurz davor, mit das Aquaero5 zu kaufen, aber was mache ich dann mit dem 4er ?
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi