• 18.04.2024, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Multiswitch LT wird nicht erkannt!

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:22

Hallöchen,
ich hab heute seit Ewigkeiten mal wieder meinen PC in Schuss gebracht, mit ein paar Aktualisierungen meiner Wakü.
Dabei wollte ich auch mein altes Multiswitch LT mal wieder ein paar Lämpchen schalten lassen. Leider wird es weder vom
Windows 7, noch von der Aquasuite erkannt. USB Anschluss/ -Kabel sind in Ordnung und funktionieren am Aquaero 3.07 einwandfrei.
Ich muss dazu sagen, dass ich es wirklich lange nicht genutzt habe. Im Moment bin ich ziemlich ratlos.
Irgendwelche Ideen, wie ich es ans Laufen kriege?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buekka« (14. Juni 2012, 22:03)

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:02

Update:
Im Windows und in der Aquasuite wird es nun erkannt, allerdings hab ich in der Aquasuite keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Klicke ich auf den Reiter vom Multiswitch, habe ich nur ein weißes Fenster.
Lösungen? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buekka« (14. Juni 2012, 22:03)

Donnerstag, 14. Juni 2012, 22:26

Problem gelöst, Neuinstallation der Aquasuite hat geholfen :D

Freitag, 15. Juni 2012, 07:12

allerdings hab ich in der Aquasuite keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Klicke ich auf den Reiter vom Multiswitch, habe ich nur ein weißes Fenster.
Da gibt es eine option im Menü: Fenstereinstellungen zurücksetzen, dann geht es auch so.

Freitag, 15. Juni 2012, 20:02

das hatte ich probiert, hat aber nichts gebracht. nur die neuinstallation hat geholfen.