• 25.04.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquero 5 anschliessen

Freitag, 3. August 2012, 13:54

hi ,habe eine frage zum anschliessen des aquero 5 .

kann ich einen hdd stecker da dran anschliessen oder ist da zu viel Volt drauf ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taldres97« (3. August 2012, 14:55)

Samstag, 4. August 2012, 08:02

Hi,
wenn der Molex - Stecker aus dem Netzteil kommt ist das OK.
Nur beim Aufstecken auf die " Richtung " achten . ;)

Samstag, 4. August 2012, 09:45

die man ja dank odierung eh nicht verkehrt herum anschließen kann...

Samstag, 4. August 2012, 15:50

Ok , weil ich hatte Bedenken dass die Festplatte mehr Strom bekommt als dass aquero aushält . weil ich muss die Stromstecker separat an das Netzteil anschließen .

Samstag, 4. August 2012, 18:49

Ok , weil ich hatte Bedenken dass die Festplatte mehr Strom bekommt als dass aquero aushält . weil ich muss die Stromstecker separat an das Netzteil anschließen .
Hi,
die Verbraucher z. B. Festplatten oder Aquaero bekommen nicht mehr Strom als sie aushalten... Sie nehmen was sie brauchen... das Netzteil muß nur liefern können.
Deshalb sollte das Netzteil auch je nach der Menge der Verbraucher genügend Power/ Watt haben. ;)

Samstag, 4. August 2012, 19:06

Ok danke :)