• 23.04.2024, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xenix

Junior Member

ae5 pro eigene Gif's einbinden

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:46

da ja die software ohne ae5 ja nix anzeigt und ich aber schon am planen bin wollte ich mal fragen

oder man seine eigenen Screens machen kann oder gif's einbinden

z.b logos oder ähnliches wären hier schön

für eine antwort wäre ich sehr dankbar

google und die suchfunktion haben leider nix ausgespuckt

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:45

Man kann auf jedenfall eigene Grafiken einbinden. Ob animierte Gifs auch dargestellt werden kann ich dir nicht sagen.

Hier ein kleiner Einblick von Usern die selbst Handangelegt haben.
Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

xenix

Junior Member

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:29

sieht schon super aus jetzt sind die profis gefragt kann man animierte gifs einbinden ?

wie den animierten lüfter oder z.b kühlkreislauf also das würde mich schon mal interessieren

mein logo sollte schon zu sehen sein.

ich habe das auf dem alphacool display früher gemacht aber das passt halt net mehr rein sonst hätte ich das wieder eingebaut

lcd hype ist das für sowas gedacht ?

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:04

sieht schon super aus jetzt sind die profis gefragt kann man animierte gifs einbinden ?
nein, das wird nie gehen. Eventuell wird es später mal eine alternative möglichkeit geben. Aber animierte gifs sicher nicht.

xenix

Junior Member

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:51

wieso das nicht ? die lüfter drehen sich doch auch ? also ist es doch animiert ?

finde ich sehr schade weil gerade sowas finde ich sehr interessant.

also kann ich net mal mein logo einbinden ?

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:21

die lüfter drehen sich doch auch ? also ist es doch animiert ?
wo dreht sich was? in der aquasuite dreht sich nichts.
Im Gerät ist das was ganz anderes.

Zitat

finde ich sehr schade weil gerade sowas finde ich sehr interessant.
Natürlich kannst du deine eigenen übersichtseiten so gestalten wie du das willst, auch mit deinen eigenen Bildern. Aber halt nicht mit animierten Gifs, da diese alte Technik nun mal nicht mehr unterstützt wird.

xenix

Junior Member

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:37

ahhh das heißt ich kann was animieren aber ahlt net mit gif datein ?

ich meine die animierten sachen wie der lüfter oder die durchfluss anzeige
ich meine das startlogo von euch ist ja auch animiert und wird langsam angezeigt

es geht mir um animationen wie ist mir egal geht das den ?

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:13

ich meine das startlogo von euch ist ja auch animiert und wird langsam angezeigt
du verwechselt da grundlegend was.
Das eine ist das Gerät, da gibt es von uns animierte Grafiken und Startlogo usw. Das ist aber alles im Gerät programmiert, da kann der User gar nichts ändern, das ist FIX in der Firmware.

Das andere ist die aquasuite 2012. Da ist erst mal gar nichts animiert.
Aber da gibt es Übersichtsseiten die kannst du die selbst wie hier schon verlinkt zusammenbauen. Da kannst du dann eigene statische Bilder einlinken.

das kann dann so aussehen:
Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

xenix

Junior Member

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:33

ok dann weiß ich bescheid schade aber kann man nix machen schade aber trotzdem das man dort kein einfluss auf sowas hat wäre bestimmt eine super idee

aber dann weiß ich bescheid danke trotzdem

hoffe ihr denkt trotzdem mal nach ob das evtl. umsetzbar ist

Ähnliche Themen