• 24.04.2024, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FYoshi

Junior Member

Aquasuite 2012 -5 -Bugreport Virtuelle Sensoren

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:10

Hallo, ich möchte ein Bug reporten der ziemlich nervig ist.

Die virtuelle Softwaresensoren verlieren teilweise den eingestellten Modus


Zu besseren Nachvollziehbarkeit des Bugs habe ich noch ein Video aufgenommen.


Screenvideo des Bugs:
http://www.youtube.com/watch?v=6kKDzg4Ssdk


Bugbeschreibung
----------------------------

Softwareversion:
Aquasuite 2012 -5


Reproduktion des Fehlers:

1)
Drei Hardware-Sensoren werden zu einen Virtuellen Temperatursensor hinzugefügt.
Modus ist "Höchste Temperatur"

2)
Ein neuer Virtueller Sensor wird angelegt mit dem vierten Hardware-Sensor und dem virtuellen Sensor aus Schritt 1
Modus ist "Differenztemperatur"

3) Bug:
Automatisch oder durch das Klicken auf die Namen der virtuellen Sensoren verlieren die virtuellen Sensoren den eingestellten Modus bzw. wechseln den Modus.
So hat der virtuelle Sensor aus 1) nicht mehr die "Höchste Temperatur" sondern die "Differenztemperatur"

Montag, 17. Dezember 2012, 09:00

Danke für den Fehlerbericht, in der nächsten Version ist das gefixt.
Am Gerät direkt kann das nicht passieren.

FYoshi

Junior Member

Freitag, 21. Dezember 2012, 02:28

Bei der Lüftersteuerung habe ich mich für euer Produkt entschieden und gegen die Konkurrenz weil man als Kunde nicht im Regen stehen bleibt.

Danke also für den schnellen Fix und den sehr guten Support. :thumbsup: