• 25.04.2024, 14:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Texte in der Aquasuite verschwunden!!

Sonntag, 28. April 2013, 23:41

So ein Mist!!

Habe heute einen Wasserwechsel durchgeführt und dazu den Rechner komplett stromlos gemacht. Nachdem alles entlüftet war habe ich den Rechner gestartet und musste feststellen, das mein Bildschirm für die Aquasuite nur noch Werte anzeigt aber keine Texte mehr!!
Nach dem ich die Aquasuite kontrolliert habe, musste ich feststellen das es überhaupt keine Texte mehr gibt.
Alle Texte der Temperatur Sensoren, ob Virtuell oder aus AIDA64 oder die des Aquaero, sind verschwunden..........
Was soll das........??

Kann mir das einer erklären bitte!!??

Woher kommt das und wie kann ich das verhindern???

Die Textfelder sind alle noch vorhanden auf meiner Anzeigeseite, aber in der Software steht nirgends mehr etwas drin!!!

Bitte um Hilfe!!
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Montag, 29. April 2013, 06:51

PC einmal kurz vom Strom trennen - dann sollte alles wieder normal funktionieren.

Montag, 29. April 2013, 11:24

Noch mal Hi Sebastian,

gestern hat sich da nix getan (hatte ihn auch nicht vom Netz) aber heute Morgen beim ersten Start waren alle texte wieder in der Aquasuite vorhanden

Das ja mal merkwürdig.......
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

[Rockhound]

unregistriert

Freitag, 10. Mai 2013, 00:17

Kann es sein das das ein Priblem ist das öfter auftritt? Ich hab das bei meiner Desktop Seite bei fast jedem Start.
Ist zwar nicht tragisch da es meistens wieder weg ist wenn ich dei AS neu starte aber nervig ist es schon.
Mfg

Samstag, 11. Mai 2013, 13:44

Kann es sein das das ein Priblem ist das öfter auftritt? Ich hab das bei meiner Desktop Seite bei fast jedem Start.
Ist zwar nicht tragisch da es meistens wieder weg ist wenn ich dei AS neu starte aber nervig ist es schon.
Mfg
Ich hab das auch. Angeblich ein scheinbar hartnäckiges USB Problem. Siehe Aquaero 5 XT (1030) und Aquasuite 2013 2 - Aquaero 5 Einstellungen teilweise verloren nach PC Neustart. Leider ist die Lösung unbefriedigend. Auf meinen Vorschlag eines Workarounds wurde nicht eingegangen. Anbeglich liegt es an deiner Hardware/Treibern deines Rechners. An anderen Stellen in diesem Forum gibt es lange Threads zu diesem Thema. Siehe dazu aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Kuleone« (11. Mai 2013, 13:45)

http://www.sysprofile.de/id169013
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
-- Rick Cook