• 19.04.2024, 04:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lyzerak

Junior Member

Aquaero 5 XT Diagrammbezeichnung

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:05

Hallo zusammen

Ich habe zwei Diagramme erstellt.

Beim ersten Diagramm erscheint der Name des Sensors, beim zweiten Diagramm steht nur "Diagramm 2".
Hat jemand eine Idee wie ich den Namen von beiden Diagrammen ändere?

Danke & Gruss
I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

lyzerak

Junior Member

Sonntag, 21. Juli 2013, 01:32

Niemand eine Idee?

Danke
I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

Sonntag, 21. Juli 2013, 05:53

Hi,
für den Namen der Übersichtsseite - Schloss öffnen ( Linksklick ) dann über das Zahnrad den Namen eingeben.

für den Namen des Diagramm - Schloss öffnen dann ( Rechtsklick ) auf das Diagramm - Einstellungen - Darstellung - Titelzeileanzeigen - eigene Überschrift anklicken und eingeben.
Habe die Frage so verstanden, bin aber nicht sicher ob wir das gleiche meinten....
;)


lyzerak

Junior Member

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:27

Konkret meine ich das


http://img1.bildupload.com/b173985d98f10…af87b3b6a1d.jpg


http://img1.bildupload.com/908ea8fb7c964…08e826a0142.jpg


Bei der Überschrift steht lediglich Diagramm 2. dort würde ich gerne Verlustleistung hinschreiben.


Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lyzerak« (21. Juli 2013, 20:41)

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:14

naja irgendwo musst du dem ja auch verklickern, was für werte diagramm 1 und 2 anzeigen sollen, dort legst du auch den namen etc fest...

lyzerak

Junior Member

Montag, 22. Juli 2013, 09:56

Das ist eben das Problem, entweder bin ich blind oder blind... Ich sehe weder im Aquaero noch in der Software die Möglichkeit dazu. Ht das jemand gemacht oder bin ich wirklich der Einzige welcher das will?

Danke
I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

Montag, 22. Juli 2013, 11:04

Das geht nicht, welcher wert ist das denn? Wenn der Wert von derLeitungsmessung kommt kann man da nichts umbenennen, dann sollte dann aber Leistungsmessung X stehen. Warscheinlich noch ein Bug in der Firmware.

lyzerak

Junior Member

Montag, 22. Juli 2013, 14:54

Hi Sebastian

Genau, Die Daten stammen von der Leistungsmessung.
Wo kann man diesen Bug anbringen?

Eigentlich ist es mir schleierhaft, warum man denn die Überschrift Leistungsmessung auch nicht ändern kann.
Müsste ja quasi eine Variable sein, wie die Tempsensoren ja auch welche man umbennenen kann.
Wird die Firmware eigentlich in DE programmiert oder macht man da outsourcing?

Ich gehe auch davon aus, dass man nicht Einblick in den Quellcode bekommt?
Ich schaue nochmals heut Abend ob ich die aktuelle drauf hab...

Gruss
I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

Montag, 22. Juli 2013, 19:11

Das ist intern schon behoben. Es gibt einfach Namen die kann man aus Kapazitätsgründen nicht umbenennen kann, das ist ja auch kein PC. Man kann die Speicher in so kleinen Controllern nicht mit PC Systemen vergleichen.

Ähnliche Themen