• 25.04.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kengel

unregistriert

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:05

Wir bringen demnächst eine Erweiterung für das aquaero die deine Anforderungen erfüllt. Das wird aber leider erst ca. Nov/Dez. soweit sein,.
Wir bauen auch keinen RGB Amp sondern ein neues aquabus Gerät.

Ist das Projekt noch aktuell? (Nein, ich will kein konkretes Lieferdatum wissen. ;) :D ) Denn mittelfristig könnte ich genau so eine Lösung sehr gut gebrauchen und müsste dann nicht selbst was bauen.

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:10

Das Projekt ist noch aktuell, aber manche Dinge brauchen halt etwas mehr Zeit.
Zwischenzeitlich haben sich doch ein paar Probleme gezeigt die zum einem Redesign geführt haben.

Kengel

unregistriert

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:59

Danke für die Antwort! Dann werde ich mich mal entspannt zurücklehnen und warten. Ich bin mir sicher, dass das wieder ein schönes Spielzeug wird!

Pilo

Senior Member

Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:14

Da der Multiswitch ja mitlerweile EOL ist, wird ES wohl ein ähnliches jedoch modernisiertes Gerät werden.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com