• 26.04.2024, 23:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fischje

Junior Member

Aquaero 5 LT und Aquastream kein USB

Montag, 31. März 2014, 09:12

Hallo!
Nachdem mein Aquaero und meine Aquastream im Zusammenspiel gut die letzten 8 Wochen ohne Probleme liefen und ich diese beide Über USB Angeschlossen in der Aquasuite 2014 steuern konnte, haben an diesem Wochenende beide Geräte den Dienst versagt.
Beide Geräte gehen an (aquaero piepst, Pumpe dreht) aber sie werden beine nicht mehr über USB gefunden. Zudem gibt das Aquaero auch kein Tachosignal mehr ans Mainboard weiter.
Nach etlichen Neustarts und umgestecke der USB-Verbindugnen habe ich daher das Aquaero resetten wollen (PINe 5,6,7,8 gejumpert). LEider ohne Erfolg, es passiert weiterhin nichts mehr. Die beiden Geräte werden beide nicht mehr per USB gefunden.
Die Geräte sind seit Anfang des Jahres bei mir. Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht haben soll - bzw. warum die beiden schon Ihren Geist aufgeben, was die Steuerung betrifft.
Ich brauche wirklich Hilfe, weil ich hier jetzt garnicht mehr weiter komme! ;(

Montag, 31. März 2014, 09:59

Beide Geräte einschicken.
Weitere Informationen beim Support per Mail oder Tel.