• 17.04.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorschlag: Neuigkeitenübersicht

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:49

Hallo Aquacomputer,

etwas das ich sehr vermisse ist ein Sticky wo man immer einen Link zu den aktuell neuesten Hardwarevorstellungen/Ankündigungen findet. Ich werd jedesmal Wahnsinnig wenn ich wieder wie gerade im Moment zB die Ankündigung zu den poweradjust 3 suchen muss.


Könntet Ihr das nicht einfach schön in einem Post verlinken so wie die anderen schönen sachen auch? Und nein, im "alte Vorstellungenthread" find ich nix :-)

Chaos84

Junior Member

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:29

Oh ja..

Eigtl. gibt es ja im oberen Bereich der Mainpage den Reiter für die Produktübersicht .
Dort wurde aber schon länger nichts mehr ergänzt.

Wenn man das mal aktualisiert könnte man dort auch super die Verknüpfungen hinterlegen.


Auch FAQs mit den ständig gestellten Fargen zu den Produkten einbinden.

Euer Support ist Super und man bekommt immer schnell eine Antwort.
Ich denke aber, dass ihr einige Fragen immer und immer wieder beantwortet . Vor allem blöde Grundsatzfragen.

Ich zähle mich selber zu den Leuten die solche Fragen stellen.
Normalerweise suche ich vorher gerade bei sowas nach einem Beitrag oder den FAQs oder lade mir die Bedienungsanleitung runter.

Aber es gibt immer wieder Sachen wpo ich mich wundere das so etwas in keinen der Medien hinterlegt ist.
Also Mail an Suport.
Ich kann doch nicht der einzige sein, oder bin ich soooo doof? (Ja ich weiss Fangfrage)
Aber meist will man sich nur sicher gehen ob es stimmt was man sich so denkt

Vieleicht schafft ihr euch etwas luft beim Masilsuport, wenn ihr mehr auf der Homepage hinterlegt, was jeder ständig fragt ..
Oder eine LinkÜbersicht einbindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaos84« (11. Dezember 2014, 13:36)

Ähnliche Themen