• 19.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite und Windows 10

Sonntag, 15. März 2015, 12:41

Habe jetzt beide Versionen getestet, 2014 und 2015er Version.
Beide stürzen ab.. ?(

Mit der 2015er Version (aktuelle) konnte ich aber mein 720 XT noch updaten (2002 Firmware) aber sowie ich die Übersichtsseite aufmache, oder gar eine neue anlegen möchte und mir den ersten Regler suche ist Ende.
Mit den Reglern kann ich in der 2015er etwas "spielen", Pumpe auch.. aber gehe ich auf die Lüfter stürzt es wieder ab.


Fehler: Auqasuite funktioniert nicht mehr...

Net4.0 und höher ist installiert.


Kann den Fehler noch jemand verifizieren?
Ich habe Windows 10 als aktives OS und kann es gerne testen falls Lösungsansätze oder Ideen da sind.


Windows Build: 9926

PS: Über Windows 10 und das es eine Technical Prev. ist müssen wir uns sicher nicht unterhalten, denke mal wenn das Problem Zeitig bekannt ist, könnte auch eher was dagegen unternommen werden ;)

Sonntag, 15. März 2015, 20:23

Sorry, wer W10 als aktives OS nutzt, ist schon selbst schuld, aber wer dann auch noch nicht einmal nach den Posts auf der ersten Seite schaut, ist wirklich jenseits von Gut und Böse.

Montag, 16. März 2015, 07:24

Wir unterstützten bzw. machen vorerst kein Bugfixing für diese alpha version.
Es wird mit dem Offiziellen Release von Windows 10 oder kurz danach eine Version geben die funktioniert.

Donnerstag, 19. März 2015, 11:51

Schaut so aus als würde das neueste Windows 10 Build nun mit Aquasuite funktionieren. Habs noch nicht selbst mit meiner WAKÜ getestet... aber auf meinem Surface läuft mit dem 10041 Build Aquasuite nun einwandfrei.... :) - natürlich gibts dort keine Sensoren... aber davor ist es immer gleich abgestürzt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Devil« (19. März 2015, 11:52)

Ähnliche Themen