• 16.04.2024, 21:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farbwerk+D5 lässt sich über Aquabus am Aquaero 5 LT nicht steuern

Freitag, 4. September 2015, 16:14

Hallo zusammen.

Habe hier ein Farbwerk, D5 mit Aquabus, Aqualis XT und ein Aquaero 5 LT

Solange alles am USB hängt, lassen sich die Teile auch wunderbar bedienen, aber sobald ich nur den Aquabus nutze, werden sie zwar unter dem Aquaero erkannt, aber ich kann deren funktionsweise nicht ändern.
Habe an der D5 auch die Priorität geändert, Alle geräte haben auch unterschiedliche Aquabus - adressen.

Bei den Geräten kann ich die Regler verändern, aber es passiert nichts. Egal was ich mache... irgendeinen plan ?

Dops

Senior Member

Freitag, 4. September 2015, 20:22

Klemm die Geräte mal einzeln an den Bus. Was passiert dann jeweils?

Deine Fehlerbeschreibung ist auch etwas ungenau. Was genau klappt nicht?

Poste mal relavanten Einstellungen.

Freitag, 4. September 2015, 21:08

HAHA ;-)
jetzt habe ich es absolut ausführlich geschrieben, jetzt habe ich das problem nicht mehr ... wtf :D immer der selbe k.ck.

aber vielen Dank dass du mir hättest helfen wollen !