• 19.04.2024, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ditze

Junior Member

Mittwoch, 31. August 2016, 14:47

Also bei mir funktioniert das mit der Powertaste durch das Aquaero ohne Probleme.

Wenn du mehr willst wäre das wohl die Lösung für dich: aquaero power connect
Alle Angaben ohne Gewähr :D

KpeX

Junior Member

Mittwoch, 31. August 2016, 15:57

Wie meinst du das mit der Power Taste?

Benutzt du das ATX Break kabel oder nicht?

Wenn nicht wie hast du den Power SW verkabelt?

lg

Donnerstag, 1. September 2016, 08:33

Also vom Power Taster gibt es für das einschalten ja den Power SW der zwei Pins hat. Dieser kommt ja ans Mainboard,das heißt das ich sozusagen über Stromdiebe einfach ein kabel zur aquero führe und fertig?

Der Power SW hat ja einaml + und einmal - wie genau werden die verteilt?

Die Rot umrandeten sind mit PIN 1 und 3 gemeint , richtig?


Ja, einfach parallel anschließen. Es gibt dort kein Plus oder Minus da es nur um den geschlossenen oder geöffneten Kontakt geht. Die markierten Pins sind richtig.

KpeX

Junior Member

Donnerstag, 1. September 2016, 17:00

Super dankeschön.

Noch eine letzte frage....

Der von mir genannte Durchflusssensor , reicht dieser den? der Messbereich geht ja von 40l/h , reicht das oder muss ich einen nehmen der von weiter unten miss? 20l/h kann ja der zb. nicht messen da er ja erst ab 40l/h misst richtig?

Und was ist mit dem Kalibierwert gemeint?

Zitat

Bitte beachten Sie die richtige Einstellung des Kalibrierwertes von 169 Impulsen pro Liter!

Freitag, 2. September 2016, 07:50

40 Liter/h solltest du schon zusammen bekommen normal, also der Durchflusssensor passt.

Den Kalibierwert musst du in die Aquasuite im Durchflusssensor eintragen, damit sie das Signal richtig auswertet.