• 19.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spezielle Aquasuite Seiten z.B für Aquaduct 720XT, alte Aquastreamseite und Aquatube Bilder für Füllstand

Dienstag, 13. September 2016, 18:21

Hey,
ich wollte mal fragen ob eventuell Interesse daran besteht an meine kleinen Privaten Projekten.
Ich habe meine Aquasuite Seiten etwas Angepasst und wenn ihr wollt dann stelle ich euch ein paar Sachen zur Verfügung ;)


An die AC Jungs...
Bitte gebt mir kurz bescheid ob das für euch ok ist das ich das hier verbreite und weiter gebe.

Wenn ihr was dagegen habt das ich die Original Grafiken benutzt habe und diese abgeändert weitergeben möchte dann sagt es bitte dann gebe ich die Sachen natürlich nicht raus:)


Einmal speziell für das Aquaduct 720XT... das wird ja in der Originalen Aquasuite nur als 360XT bei der Füllstands und Lüfter Animation angezeigt.

Aquaduct.jpg


Dann einmal das geänderte design der Füllstands Messung für ein Aquatube AGB

Aquatube.jpg

und einmal die alte Aquasuite Seite der Aquastream in die neu Aquasuite

Aquastream.jpg

Dienstag, 13. September 2016, 19:17

kein problem

Donnerstag, 22. September 2016, 08:11

Sieht ja super aus!

Jetzt muss man mir nur noch verraten, wie ich das Bild auf die Aquasuite Seite einfüge.

Donnerstag, 22. September 2016, 09:25

Seite als editierbar setzen (Schloss-Icon) -> Rechtsklick in Seite -> Neues Element hinzufügen -> Benutzerdefiniertes Element -> Darstellung -> Bild vom Drop-Down-Menü wählen -> Lade Vorgabe -> Bild auswählen -> OK

Donnerstag, 22. September 2016, 09:28

Besten Dank!

Donnerstag, 22. September 2016, 16:36

Das Bild ist aber nur ein Screenshot.
Die richtigen Dateien damit die Bilder auch Aktiv funktionieren und sich auch je nach zustand verändern ( je nach Füllstand z.B. auch im Bild ein anderer Füllstand angezeigt wird) die kann ich dir per E-Mail zuschicken.
Schreib mir einfach eine pn mit deiner E-Mail.