• 21.07.2019, 08:38
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Deminy

Full Member

Spezielle Aquasuite Seiten z.B für Aquaduct 720XT, alte Aquastreamseite und Aquatube Bilder für Füllstand

Tuesday, September 13th 2016, 6:21pm

Hey,
ich wollte mal fragen ob eventuell Interesse daran besteht an meine kleinen Privaten Projekten.
Ich habe meine Aquasuite Seiten etwas Angepasst und wenn ihr wollt dann stelle ich euch ein paar Sachen zur Verfügung ;)

An die AC Jungs...
Bitte gebt mir kurz bescheid ob das für euch ok ist das ich das hier verbreite und weiter gebe.

Wenn ihr was dagegen habt das ich die Original Grafiken benutzt habe und diese abgeändert weitergeben möchte dann sagt es bitte dann gebe ich die Sachen natürlich nicht raus:)

Einmal speziell für das Aquaduct 720XT... das wird ja in der Originalen Aquasuite nur als 360XT bei der Füllstands und Lüfter Animation angezeigt.

Aquaduct.jpg

Dann einmal das geänderte design der Füllstands Messung für ein Aquatube AGB

Aquatube.jpg

und einmal die alte Aquasuite Seite der Aquastream in die neu Aquasuite

Aquastream.jpg

Tuesday, September 13th 2016, 7:17pm

kein problem

McTHawk

Full Member

Thursday, September 22nd 2016, 8:11am

Sieht ja super aus!

Jetzt muss man mir nur noch verraten, wie ich das Bild auf die Aquasuite Seite einfüge.

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, September 22nd 2016, 9:25am

Seite als editierbar setzen (Schloss-Icon) -> Rechtsklick in Seite -> Neues Element hinzufügen -> Benutzerdefiniertes Element -> Darstellung -> Bild vom Drop-Down-Menü wählen -> Lade Vorgabe -> Bild auswählen -> OK

McTHawk

Full Member

Thursday, September 22nd 2016, 9:28am

Besten Dank!

Deminy

Full Member

Thursday, September 22nd 2016, 4:36pm

Das Bild ist aber nur ein Screenshot.
Die richtigen Dateien damit die Bilder auch Aktiv funktionieren und sich auch je nach zustand verändern ( je nach Füllstand z.B. auch im Bild ein anderer Füllstand angezeigt wird) die kann ich dir per E-Mail zuschicken.
Schreib mir einfach eine pn mit deiner E-Mail.