• 16.04.2024, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows 10 Version 1607 Build 14931.1000 Aquasuite funktioniert nicht mehr

Donnerstag, 22. September 2016, 19:30

Hallo Community,

ich habe so eben mein Windows 10 auf oben genannte Build aktualisiert, da ich im Fast Ring im Windows Insider Programm bin. Seit dem Update funktioniert mein Aquasuite nicht mehr, zum steuern meine Aquastream Ultra Pumpe, sowie meinem Aquaero 5 XT. Ich bitte um Hilfe.

Donnerstag, 22. September 2016, 19:49

mache mal eine clean install der aquasuite (alle daten sind dann weg).
Grundsätzlich kann so etwas immer passieren wenn man Beta software installiert.

Freitag, 23. September 2016, 02:22

Gerade von Eurer Webseite runtergeladen und Neuinstallation gewählt. Aquasuite lässt sich immer noch nicht starten.

Freitag, 23. September 2016, 06:45

Dann wirst du warten müssen bis der Fehler behoben wird. Im moment können Wir dazu wenig dagen wo es da klemmen könnte.

Freitag, 23. September 2016, 09:38

Evtl. Missverständnis? Mit Beta-Software war nicht die aquasuite, sondern das Windows Preview gemeint. Es ist nicht das erste Mal, dass die aquasuite mit solchen Versionen nicht funktioniert und in der finalen Version ohne Zutun unsererseits dann wieder korrekt funktioniert. Für die aktuelle Preview sind ja auch schon wieder zahlreiche Bugs bekannt. Damit muss man leben wenn man zu den Ersten gehören will. Auf Produktiv-Systemen haben solche Previews nichts zu suchen.

Freitag, 23. September 2016, 13:24

Alles klar weiß ich Bescheid. Ich werde mich melden, wenn sich was ändern sollte.

Samstag, 24. September 2016, 17:22

sehr eigenartig...ich werds mal testen

funktioniert hier wie eh und je:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warhead« (24. September 2016, 17:58)

Chris70

Junior Member

Samstag, 24. September 2016, 19:15

sehr eigenartig...ich werds mal testen

funktioniert hier wie eh und je:

Bei mir auch keine Probleme.