• 25.04.2024, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite 2017-12

Dienstag, 6. Dezember 2016, 00:53

Kann ich über die Aquasuite 2017-12 Aqua Computer Service deaktivieren und wieder ein anderes Externes Programm laufen lassen wie zb den Hardware Monitor

über den Aqua Computer Service laufen nun Permanent meine HDD*s und ich kann den Sensor für die HDD's nicht mehr einfach abstellen wie es in der früheren Version noch ging . Wenn ich den Aqua Computer Service Komplett deaktiviere kann ich kein weiteres Programm mehr Hinzufügen .


Kennt Jemand eine Lösung dafür

MFG

Dienstag, 6. Dezember 2016, 01:57

Einen externen Hardware Monitor kannst du benutzten, ja. Allerdings ist der Service u.a. genau dafür da, um Daten aus externen Programmen für die AS verfügbar zu machen. Daher muss er dafür natürlich laufen. Ob man Datenquellen deaktivieren kann kann ich dir jetzt so gar nicht sagen. aber ich denke momentan eher nicht.

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:01

Danke dir schon einmal ist halt ein wenig nervig wenn das Programm permanent auf die HDD*s zugreift und nicht mehr in den Ruhezustand geht

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:11

Ja das stimmt, ist dann schon blöd, wenn man die HDDs nicht ständig mitlaufen haben möchte.

Ähnliche Themen