• 19.04.2024, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cage

Junior Member

Problem mit Übersichtsseite

Freitag, 6. Januar 2017, 16:23

Hallo zusammen

Ich habe mir eine Übersichtsseite erstellt und diese auf dem 2. Monitor platziert. Leider verschwindet diese immer wenn der PC in den Standby und muss dann wieder deaktiviert und aktiviert werden. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.




Hat wer eine Idee?

Danke
kind regards


Cage



TJ07 Bloodmod --> www.kessi.ch

Freitag, 6. Januar 2017, 16:58

Hatte mir auch so ein zwei Bildschirm Setup zurecht gelegt genau für diesen Zweck, hatte aber ähnliche Probleme.. Denke es ist eine Kombination von Windows und der Aquasuite :/ hab mich nun dagegen entschieden und lasse mir die Werte nur noch per Overlay in den Spielen anzeigen.