• 16.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 13. Februar 2017, 20:10

Das steht einfach gar nichts. Ich kann nur auswählen zwischen dem verschiedenen Geräten. Wenn ich dann den Highflow Usb Durchflussmesser auswähle steht gar nichts darunter.

Montag, 13. Februar 2017, 20:56

Oh ja, stimmt. Bin leider grad nicht zuhause, sodass ich nicht selbst mal nachschauen kann und hab meinen High Flow auch grad erst seit letztem Wochenende neu in betrieb, deshalb hab ich den aufbau der Seiten davon noch nicht ganz so im Kopf :| :D
Wenn du das auf MPS flow umstellst, dann müsste das aber kommen mit dem Kalibrierwert, oder? XD
Oder was gabs denn noch links für zwei Tabs?

Bei mir konnte ich aber auch nichts einstellen wenns auf High Flow USB gestellt ist, ich denke mal das wird alles korrekt kalibriert sein mit der einstellung

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:29

Jo ist genau so wie du sagst. nur wenn man auf MPS Flow umstellt kann man kalibrieren bei usb nichts.

Wäre schön wenn von AC mal jemand was dazu sagt.

wpuser

Senior Member

Dienstag, 14. Februar 2017, 17:01

Da wird auch nichts kalibriert. Da gibt es eine feste Pulsrate.

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:45

Ok danke, dann läuft jetzt ja alles.