• 19.04.2024, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite

Donnerstag, 13. April 2017, 14:21

Hallo!

Seit dem Creators Update besteht folgendes Problem: die Übersicht wird bei Systemstart nicht mehr automatisch auf dem zweiten Bildschirm angezeigt.
Hat jemand eine Lösung:
Seite automatisch laden etc. ist alles eingestellt.

Freitag, 14. April 2017, 14:10

Keiner eine Idee?

Samstag, 15. April 2017, 01:34

Funktioniert wieder!
Keine Ahnung wie aber es klappt.

Sonntag, 16. April 2017, 20:20

Das einzige bekannte Problem der Suite mit dem CU hängt mit dem Rivatuner zusammen. Dessen Detection-Methode war nicht kompatibel, wurde aber mittlerweile durch eine neue Version behoben. Wenn du also dieses Programm verwendest und automatische Updates eingeschaltet hast, würde dies das Verhalten erklären.

Dienstag, 18. April 2017, 16:13

Ich hatte das Problem, das der Aquasuite Service seit dem Creators Update auf einem Core (Single-Thread) 100% Last verursacht hat. Ich habe den jetzt erstmal die Startart auf manuell gestellt und warte erstmal ab ob sich mit nem Aquasuite Update was tut.

Dienstag, 18. April 2017, 16:53

So etwas ähnliches hatten wir mal. Welche Version hast du installiert?

Donnerstag, 20. April 2017, 07:08

Ich hatte das Problem, das der Aquasuite Service seit dem Creators Update auf einem Core (Single-Thread) 100% Last verursacht hat. Ich habe den jetzt erstmal die Startart auf manuell gestellt und warte erstmal ab ob sich mit nem Aquasuite Update was tut.
Das sollte der Service nicht machen. Das wird auch das kommende (aquasuite) Update wenige ändern können. Installaliere mal die aquasuite neu. Wenn das verhalten immer noch auftritt mit der Option "Neuinstallation" installieren - dann sind aber auch alle Einstellungen weg.

Samstag, 22. April 2017, 12:34

So etwas ähnliches hatten wir mal. Welche Version hast du installiert?

2016-5.3

Ähnliche Themen