• 16.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CPU und GPU an aquaero 6 anschliessen ,WIE??

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:07

Hallo Ich bin absoluter Neuling hier auf dem Gebiet . Ich habe 4 luefter im Gehaeuse die ich auch ganz normal zufuegen kann und regeln kann ,aber ich weiss nicht wie ich meinen CPU Luefter und GPU intigriere. ich finde keine Einstellung im aquaero 6 diese zu regeln. Koennt ihr mir das erklaeren was ich machen muss ? Oder muss ich zb Afterburner dazu benutzen? Danke Gruss.
Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:32

Über den aquaero kannst du nur lüfter steuern die direkt da dran hängen.
ich gehe davon aus das die anderen lüfter am mainbord hängen
eine lösung wäre ein y stecker um mehrere lüfter zusammen zu fassen so habe ich das bei mir gemacht z.B. alle 3 lüfter vorne an einem anschluss am aquaero

und den gpu lüfter würde ich nicht dran hängen du könntest dir zwar bestimmt irgendwas basteln aber ich würde den nur über software anpassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DangerDragon95« (18. Juli 2017, 20:34)

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:36

Ja das stimmt . Ich dachte ich habe mir dieses geraet gekauft damit ich darueber alles regeln kann ??Heisst ich muss GPU und CPU ueber extra software regeln ?