• 16.04.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Temperatursensoren von Farbwerk in HWinfo auslesen

Dienstag, 8. August 2017, 14:05

Hallo zusammen,

habe heute 2 Temperatursensoren an mein Farbwerk angeschlossen, dieses wiederum ans Mainboard und habe nun das Problem, das die Daten der beiden Sensoren zwar in der Aquasuite Software angezeigt werden, aber nicht in HWinfo64. Farbwerk wird auch von Windows als USB Gerät erkannt, die Firmware ist auf dem neuesten Stand und die blaue LED leuchtet.

Gruß
Martin

Dienstag, 8. August 2017, 15:27

Das musst du mit Hwinfo klären wenn du die Software nehmen willst. Von uns kommt die aquasuite und da geht alles was du willst.

Dienstag, 8. August 2017, 16:11

Ok, habe in deren Forum einen Beitrag geschrieben. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sich die Sensorwerte von Aquasuite in einer Anwendung einblenden zu lassen? Ich benutze dafür eigentlich HWinfo und Rivatuner, aber mit letzerem kommt Aquasuite nicht zurecht.

Mittwoch, 9. August 2017, 09:08

So habe zusammen mit HWinfo das Problem gelöst. Die Temperatursensoren werden nun auch in HWinfo64 ausgelesen. Ich denke es wird demnächst ein entsprechendes Update des Programms zum download geben. :thumbsup:

Ähnliche Themen