• 16.04.2024, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua Computer Pumpenmodul D5 mit aquabus Schnittstelle nicht mehr im Shop

Sonntag, 28. Januar 2018, 16:50

Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr das Aqua Computer Pumpenmodul D5 mit aquabus Schnittstelle aus dem Shop genommen habt. Ist eure D5 PWM in dem Punkt der Steuerung mit dem Aquaero gleichwertig oder soll ich einfach etwas abwarten? Noch ist sie bei ein paar Händlern lieferbar.

Montag, 29. Januar 2018, 17:00

Wenn du die Pumpe ohnhin am aquaero steuern willst kannst du auch zur PWM Variante greifen. Du musst halt nur einen Lüfterkanal opfern (PWM + Tachosignal). Bei der USB Variante könnte die Pumpe auch per aquabus verbunden werden und dir bleibt der Lüfterkanal für andere Dinge erhalten.

Dienstag, 30. Januar 2018, 16:26

warum isn die nich mehr im Sortiment? ;( ;(

Dienstag, 30. Januar 2018, 18:46

War in Wirklichkeit warscheinlich ne vpp755 :D

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:31

Wie, ist die auch so oft kaputt gegangen? :D

Bei der charmant ausweichenden (und späten - da wurde wohl länger über eine passende Formulierung nachgedacht) von Shoggy würde es mich überhaupt nicht überraschen, dass eine der Neuigkeiten, die AC demnächst verkünden wird, eine D5 im Stil der Aquastream Ultimate wäre. Natürlich braucht niemand eine Pumpe mit Vision-Display, aber wer denkt bei unserem Hobby schon an so überflüssige Dinge wie Notwendigkeit oder Nutzwert?

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:59

Wie, ist die auch so oft kaputt gegangen? :D

...von Shoggy würde es mich überhaupt nicht überraschen, dass eine der Neuigkeiten, die AC demnächst verkünden wird, eine D5 im Stil der Aquastream Ultimate wäre...
Wäre natürlich doof hab mir kürzlich erst 2x D5 mit Aquabus gekauft.
Teamspeak 3 Server: Games | Hardware | Wasserkühlung

Freitag, 2. Februar 2018, 18:17

:)