• 16.04.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSuppus

Junior Member

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Samstag, 24. März 2018, 09:09

Hallo, habe die aktuelle Aquasuite 2017 3.2 installiert und kann keine Software Sensoren erstellen. der Hintergrunddienst ist installiert und auch gestartet mit Administatorrechten. Den Reiter Daten aus Aqua Computer Dienst bekomme ich nicht angezeigt Wer weis hier noch rat? :cursing:

Installiert ist Windows 7 64Bit

Vielen Dank schon mal im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MSuppus« (24. März 2018, 19:37)

MSuppus

Junior Member

100% bezahl und 10% Nutzungsfaktor

Montag, 26. März 2018, 18:26

Habe das Vision geschenkt bekommen und kann es lediglich als Thermometer benutzen da ich in der Aquasuite 2017 nicht den Reiter "Daten aus Aquacomputer Dienst" angezeigt bekomme , dass geht auch erheblich billiger. Selbst Aida64 und HWInfo werden nicht angezeigt. Das Geld hätte man vielleicht besser angelegt. Weil Hilfestellung auch gleich null. :cursing: :cursing: :cursing:
Sorry bin einfach Mega Enttäuscht. Verwende seit 2002 Aquacomputer Produkte und war immer zufrieden und auch die Hilfestellung war immer ok,
Da brauch man auch keine Lizenz für die Aquasuite zu bezahlen wenn man selbst keine Hilfe zum Produkt bekommt, sondern .... ach... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MSuppus« (26. März 2018, 21:42)

Montag, 26. März 2018, 21:57

Was hast du an Hw und was möchtest du erreichen?

Montag, 26. März 2018, 22:03

Oben in dem kleinen Suchfeld schon was ein gegeben ?

So hab ich letztens die Daten von hwinfo gefunden, die es mir nicht angezeigt hat.

MSuppus

Junior Member

Dienstag, 27. März 2018, 21:03

Hallo gr3if, ich möchte die CPU Temperatur auf die RGB LED vom Vision ausgeben.

Meine Hardware: (Zweitrechner)

Core 2 Quad Q9550 @3,4GHz
8 GB Ram
GTX 580 SLI
Asus P5N-D
1 TB HDD
Windows 7 Ultimate 64Bit

MSuppus

Junior Member

Dienstag, 27. März 2018, 21:05

Hallo John_W,

habe ich auch schon probiert, aber leider ohne Erfolg. :wacko:

MSuppus

Junior Member

Hurra nur einmal

Samstag, 31. März 2018, 09:07

Hatte gestern einmal den Reiter "Daten aus Aquacomputer Dienst" und konnte auch ein Softwaresensor einrichten, hat auch alles super funktioniert. Habe den Rechner dann runtergefahren und als ich den PC heute wieder hochgefahren habe (es wurden keine Veränderungen am Betriebssystem vorgenommen) war wieder alles beim alten kein Reiter mehr. War Wahrscheinlich nur eine kostenlose Schnupperprobe. Geht eben nur beim Premium Usern. Gebe es auf und ziehe meine Konsequenzen daraus und werde in Zukunft genau überlegen welche Produkte ich von Aquacomputer mir noch zulegen werde. Vorsicht sei geboten was mit Software zu tun hat. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MSuppus« (31. März 2018, 10:08)

wpuser

Senior Member

RE: Hurra nur einmal

Samstag, 31. März 2018, 10:55

War Wahrscheinlich nur eine kostenlose Schnupperprobe. Geht eben nur beim Premium Usern. Gebe es auf und ziehe meine Konsequenzen daraus und werde in Zukunft genau überlegen welche Produkte ich von Aquacomputer mir noch zulegen werde. Vorsicht sei geboten was mit Software zu tun hat. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Absoluter Blödsinn. Informier dich doch erstmal, bevor du hier so eine Scheiße postet. :thumbdown:

Samstag, 31. März 2018, 10:57

Wahrscheinlich ist die lizenz nicht gültig. Mach mal ein paar Schnappschüsse von der Suite :D

MSuppus

Junior Member

Hurra nur einmal

Samstag, 31. März 2018, 11:16

Wie informieren wenn ich der einzige bin der das Problem hat. :thumbdown:

wpuser

Senior Member

RE: Hurra nur einmal

Samstag, 31. März 2018, 11:25

Wie informieren wenn ich der einzige bin der das Problem hat. :thumbdown:
Allein dieser Umstand sollte dir ja wohl zu denken geben, dass es an deinem System/deiner Konstellation liegt...

Samstag, 31. März 2018, 12:03

Kontrolliere dich bitte einmal ob der Aquasuite Dienst auch wirklich läuft.
Dein Problem kenn ich nur wenn der Dienst nach die booten nicht immer sauber hochkommt.

MSuppus

Junior Member

Hurra nur einmal

Samstag, 31. März 2018, 12:40

Wie kannt man 100 prozentig sehen ob der Aquacomputerdienst sauber läuft?

Samstag, 31. März 2018, 14:25

Task-Manager -> Aqua Computer Service

MSuppus

Junior Member

Samstag, 31. März 2018, 16:59

.Service steht im Task Manager als beendet. Wenn man den Dienst dann startet läuft er auch, aber in der Aquasuite 2017 3.2 wird der Reiter immer noch nicht angezeigt. Habe mittlerweile alles ausprobiert um den Dienst bei hochfahren zu starten aber ohne Erfolg. Mit der Aquasuite 2017 2 ging das ganze mal.Das Betriebssystem ist neu installiert und alle Updates auch (ohne Fehler) Treiber auch alle installiert (ohne Fehler). Bei um die 100 Computer Starts ging es einmal. Wenn ein neu installiertes Betriebssystem solche Probleme verursacht dann weis ich auch nicht mehr. Das Problem mit dem Aquacomputer Hintergrund Dienst sollte mal genauer betrachtet werden.

Samstag, 31. März 2018, 17:04

steht in den eigenschaften des Dienstes denn auch das er automatisch starten soll?

MSuppus

Junior Member

Samstag, 31. März 2018, 17:28

Ja steht auf automatisch habe auch schon automatisch verzögert probiert, aber leider kein Erfolg.

Samstag, 31. März 2018, 17:45

hast du nach dem manuellen starten die aquasuite auch mal neu gestartet?

MSuppus

Junior Member

Samstag, 31. März 2018, 18:55

Ja, habe alle erdenklichen Möglichkeiten probiert. Sollte bei manuellen starten des Dienstes der Reiter in der Aquasuite angezeigt werden?

Samstag, 31. März 2018, 20:25

keine ahnung. aber vllt hätte der neustart ja einen erneuten zugriff der suite auf den dienst bewirkt. war nur so ne idee

Ähnliche Themen