• 16.04.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquacomputer Visoin und Logitech G19

Montag, 26. März 2018, 09:14

Hallo,

besteht die Möglichkeit die Vision Seiten sich auch auf der Logitech G19 anzeigen zu lassen.

Kommt vom AC evtl. in dieser Richtung was ?
ROC ASUS

Montag, 26. März 2018, 15:42

Denke nicht. Hab auch ne G19. Meiner Meinung nach ist der Support der G19 , selbst durch die Community, nicht mehr gegeben. G19 ist tot.

Dienstag, 27. März 2018, 09:04

In Win 7 habe ich mir mit LCDHost was gemacht weis aber net ob LCDHost unter WIN 10 läuft hab schon einiges gehört.
Dann immer der Export in eine Log Datei und diese Daten wieder wandeln das es geht.

da ja die Vision Displays da sind denke wäre es möglich diese Daten auch weiter zu geben sind ja auch USB Geräte
ROC ASUS

Dienstag, 3. April 2018, 09:10

Schade das sich keiner mal von AC zu den Thema meldet
ROC ASUS

Dienstag, 3. April 2018, 09:37

Wir unterstützen direkt keine Logitech Geräte. Aus der aquasuite kannst du XML Daten exportieren - mehr können Wir nicht machen.