• 17.04.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero 6XT Display verschoben..

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:08

Hallo zusammen,

Ich habe schon eine ganze Weile ein Aquaero6. Nun ist aber wie aus dem Nichts das Display leicht nach oben verschoben.
Nicht mechanisch, soweit wie ich das sehe.
Aufgefallen ist es mir als ich mein komplettes System in ein neues Gehäuse gepackt habe und auch das Aquaero an einen neuen Platz kam.

Was kann dies sein, kann man dies leicht beheben?

Anbei ein Bild zur Veranschaulichung.



Danke
Gruß
»even512« hat folgende Datei angehängt:

Donnerstag, 24. Mai 2018, 20:44

Da kann ich ja nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... Das Displayglas ist falsch herum montiert. Der schwarze Teil oben gehört nach unten über die programmierbaren Tasten.

Schreib uns am besten eine Mail mit deiner Anschrift um eine neue Front zu bekommen. Die kannst du nach Lösen der vier Schrauben ganz einfach selber umstecken.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 20:49

:D

Da dürfte die Blende mit dem Glas aber auch nicht bündig sitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_W« (24. Mai 2018, 20:50)

Freitag, 25. Mai 2018, 09:33

:D

Da dürfte die Blende mit dem Glas aber auch nicht bündig sitzen.
Das Glas ist spiegelverkehrt eingebaut ?(

Freitag, 25. Mai 2018, 15:24

wieso baut man denn das ganze aquaero auseinander (und dann scheinbar wieder falsch zusammen) wenn man sein system in ein neues gehäuse baut? ?( ?(

Freitag, 25. Mai 2018, 15:45

wieso baut man denn das ganze aquaero auseinander (und dann scheinbar wieder falsch zusammen) wenn man sein system in ein neues gehäuse baut? ?( ?(

Das steht hier nicht.
Hier steht nur, dass es ihm erst beim Umzug ins neue Gehäuse aufgefallen ist.

Freitag, 25. Mai 2018, 18:06

wieso baut man denn das ganze aquaero auseinander (und dann scheinbar wieder falsch zusammen) wenn man sein system in ein neues gehäuse baut? ?( ?(

Das Glas ist in den Rahmen eingelassen, heißt es handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler, daher auch das Angebot von Shoggy... Aber keine Ahnung, wieso dem TE das Problem erst jetzt aufgefallen ist,.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metaller666« (25. Mai 2018, 18:08)

Freitag, 25. Mai 2018, 18:50

Ok. wenn das schon von Anfang an so war habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil. :P :P

Ähnliche Themen