• 23.04.2024, 13:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farbwerk Farbinformationen in Elemet als Farbe wiedergeben

Freitag, 21. Dezember 2018, 20:48

Hallo und Frohe Weihnachten :)

Ich hätte da mal eine Frage, ich habe mir einen kleinen 800x480 Display gekauft welchen ich in meinem PC einbauen möchte, auf diesem sollen dann informationen aus der Aquasuite angezeigt werden. Klappt soweit auch super!

Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich ein Element anzuzeigen welches die Farbinformationen aus meinem Farbwerk holt und diese auch in einen Hintergrund umsetzen kann? Beispiel: Ich habe meine PC Beleuchtung per Farbwerk auf Rot gestellt, wäre es möglich das sich der Hintergrund, bzw das Element der Farbe anpasst?

Vielleicht ist das ein bisschen schwer zu verstehen, einfach nochmal Fragen, dann erkläre ich es gerne nochmal! :)

Gruß

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 08:23

das ist so erst mal nicht möglich. Aber ich habe mit das mal notiert. Eventuell kann man das einfach in einer der nächsten Versionen der aquasuite einbinden.