• 18.04.2024, 03:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquero 6 xt verliert immer Datum und Zeit

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:37

Ich betreibe den Aquero 6 xt ohne PC. Es ist echt mühsam dass ich nach einem Neustart immer neu das Datum und Zeit eingeben muss. Die Profile bleiben gespeichert.

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:44

Dafür gibt es die Real Time Clock.

Montag, 11. Februar 2019, 07:32

Es ist echt mühsam dass ich nach einem Neustart immer neu das Datum und Zeit eingeben muss. Die Profile bleiben gespeichert.
Wenn die aquasuite installiert ist und das aquaero per USB angeschlossen ist wird die Zeit immer nach dem Windowsstart synchonisiert.

Montag, 11. Februar 2019, 08:50

Dann ja, aber wie er geschrieben hat benutzt er das AE ohne PC, von daher kann auch da natürlich auch nichts synchronisieren ;-D

@TE: Wie Des Kaisers Narr schon geschrieben hat, brauchst du die Real Time Glock, dann passiert dir das nicht mehr :)

Montag, 11. Februar 2019, 19:40

Vielen Dank für die Anworten, dann werde ich mir die Realtime Clock besorgen müssen.