• 17.04.2024, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LED-Streifen Meterware

Mittwoch, 8. Mai 2019, 00:02

Hallo AC,
ist es möglich die Ledstreifen als Meterware zu beziehen?

Mittwoch, 8. Mai 2019, 07:34

Die LED Strips werden nicht als Meterware gefertigt.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 12:16

???
Um welche LEDs gehts denn konkret?
Einfarbig, bunt, RGB, einzeln digital ansteuerbar?

Die klassischen Streifen gibts NATÜRLICH als Rolle.
Selbst WS2812B-Streifen gibts als Rolle. Nach WS2813-Rollen hab ich noch nicht gesucht...

Mittwoch, 8. Mai 2019, 16:55

Bah, in meinem Enthusiasmus hab ich total vergessen dazu zu schreiben welche ich meine. Die adressierbaren RGBpx Streifen.

Hab natürlich schon gesucht und gesehen dass es da auch Meterware gibt. Auch mit noch mehr Leds/m (glaub das höchste was ich gesehen habe sind 144 Leds/m). Sind aber alles 10 und 12mm Streifen. Bei 5mm bin ich bisher aber noch nicht fündig geworden.