• 25.04.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 13. Mai 2020, 06:46

Streiten bringt nichts.
Ich sehe es auch so wie majestic.
Im Endeffekt wurde hier vom Support geschrieben, wir haben keine Ahnung woran es liegt kümmer dich bitte selber um deinen mist.

Meiner Meinung nach liefert AC ein fehlerhaftes Produkt aus. Ohne Treiber.
Und Probleme mit Treibern gibt es schon immer bei AC.
Selbst bei billigeren oder teureren Aorus X570 läuft der Quadro am internen USB Header.
Der Support ist eher schlecht hier im Forum seitens AC.

Ich versteh halt nicht wieso die aquaero 5 funktioniert und der Quadro nicht, obwohl beide den selben usb.inf Treiber benutzen.
Aber AQ ist ja nicht mal bereit zusagen es könnte ein Defekt vorliegen oder sonstiges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p4r4d0xs« (13. Mai 2020, 06:52)

Mittwoch, 13. Mai 2020, 07:26

Zitat

Selbst bei billigeren oder teureren Aorus X570 läuft der Quadro am internen USB Header.


Ein Produkt, welches sich an Standards hält und an mehreren anderen Boards funktioniert, nur nicht an Deinem, muss also defekt sein.

Zitat

Meiner Meinung nach liefert AC ein fehlerhaftes Produkt aus. Ohne Treiber.


Treiber im Lieferumfang eines USB Gerätes sind die Voraussetzung für ein technisch intaktes Gerät? Wie z.B. einfache Tastaturen und Mäuse, die ohne Treiber laufen und demnach alle defekt sein müssen, weil sie sich einfach an den HID Standard halten und keine Treiber brauchen?

Zitat

Der Support ist eher schlecht hier im Forum seitens AC.



Das Forum hier ist nicht die Supportanlaufstelle von AC, kann man sehr einfach sehen, wenn man sich die Mühe macht einmal auf Support zu klicken ;)

Zitat

Ich versteh halt nicht wieso die aquaero 5 funktioniert und der Quadro nicht, obwohl beide den selben usb.inf Treiber benutzen.

Aber AQ ist ja nicht mal bereit zusagen es könnte ein Defekt vorliegen oder sonstiges.
Nur weil Du etwas nicht verstehst bedeutet das nicht, dass ein Problem vorliegt, es bedeutet nur, dass Du es nicht verstehst.
Bei dem, von Dir beschriebenene, Verhalten des Quadro an verschiedenen Boards ist ein Fehler des Quadros doch wohl eher unwahrscheinlich, es sei denn Deine Beschreibungen entsprechen nicht der Realität, oder Du hast einfach wichtige Details vergessen.
Warum sollte AC bei Deiner Fehlerbeschreibung einen Fehler im Gerät sehen, die Fehlerquelle scheint doch wohl Dein Board zu sein, auf anderen getesteten Boards läuft er doch!
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Mittwoch, 13. Mai 2020, 07:29

Meiner Meinung nach liefert AC ein fehlerhaftes Produkt aus. Ohne Treiber.
Unsinn, wenn es an einem anderen PC Läuft, ist es DEIN PC der das Problem verursacht.

Zitat

Selbst bei billigeren oder teureren Aorus X570 läuft der Quadro am internen USB Header.
Was sagt Dir das? DEIN PC ist das Problem.

Zitat

Der Support ist eher schlecht hier im Forum seitens AC.
?? da stellt du ja sehr gewagte Thesen auf.

Zitat

obwohl beide den selben usb.inf Treiber benutzen.
Das sind 2 verschiede Geräte mit verschiedenen Prozessoren und verschiedener Architektur. Und nur weil das eine geht und das andere nicht sagt das gar nichts aus.

Zitat

Aber AQ ist ja nicht mal bereit zusagen es könnte ein Defekt vorliegen oder sonstiges.
Der kann IMMER vorliegen, aber wenn das Gerät an einem anderen PC funktioniert, dann ist das Problem bei Dir.
Wenn es nicht läuft, schicke es zurück, dafür hat der Gesetzgeber die 14 Tage Rückgaberecht geschaffen.


Das führt hier zu nichts. Wende dich per Mail an den Support oder finde das Problem an deinem PC.
Topic Closed.