• 18.04.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite Lizenz Probleme

Sonntag, 12. Juli 2020, 19:23

Hallo zusammen

Ich hab vor ein paar Wochen für ein angestaubtes Power Adjust 3 eine Lizenz für die aktuelle Aquasuite gekauft. Damals konnte ich es erfolgreich aktivieren
Nun bin ich auf einer andere Windows OS gewechselt und wollte es mir dieser Lizenz wieder aktivieren, aber das Programm sagt mir es wurde schon auf einem anderen Gerät benutzt, was aber nicht stimmt. Ist aber das gleiche.
Was kann ich machen?

MfG

Sonntag, 12. Juli 2020, 19:36

Was ist die exakte Fehlermeldung? Am besten mal einen Screenshot vom Update-Tab einstellen. Da sieht man direkt alle relevanten Daten.

Montag, 13. Juli 2020, 07:42

Nun bin ich auf einer andere Windows OS gewechselt und wollte es mir dieser Lizenz wieder aktivieren,
Du hast den Schlüssen mit dem Poweradjust verbunden. Egal an welchen Rechner das Poweradjust nun verwendet wird, du hast den Update Service am poweradjust. Du kannst den Schlüssel genau EIN mal verwenden um den Schlüssel an ein Gerät deiner Wahl zu binden.

Donnerstag, 16. Juli 2020, 17:44

Unbenannt.JPGDas wäre das Bild

Freitag, 17. Juli 2020, 15:49

Ist das Gerät jetzt aktiviert oder nicht? Im Bild steht ja das es nicht aktiviert ist.

Freitag, 17. Juli 2020, 16:13

Da war jetzt etwas Detektiv-Arbeit notwendig: der besagte Schlüssel wurde auf ein farbwerk 360 registriert. Da dieses farbwerk dem Screenshot nach aber nicht angeschlossen ist lässt sich die aquasuite natürlich nicht aktivieren.

Freitag, 17. Juli 2020, 17:55

Und wie soll das gehen? Das Farbwerk hängt im Gaming Rechner und das PA in der Workstation? ?( :?: :!:
Tja dann ne neue Lizenz kaufen... :evil: :thumbdown:

Freitag, 17. Juli 2020, 18:59

Die Frage wirst du dir selber stellen müssen. Wir haben das nicht so zugewiesen zumal es auch keinerlei Datenverknüpfung zwischen diesen beiden Geräten gibt. Die laufen unter unterschiedlichen (anonymen) Computer-IDs.