• 19.04.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wpuser

Senior Member

Samstag, 29. August 2020, 18:39

was ist deiner Meinung nach eine sichere Bezahlmöglichkeit?
Paypal und zwar nicht auf Kosten des Bestellers.

Sicherlich kalkulieren das andere Unternehmen mit in ihre Preise rein oder wie auch immer. Aber finde es traurig das man dafür extra bezahlen muss.

Lastschrift oder Rechnung fände ich auch gut.

Überweisung??? Kann ich mein Geld doch gleich direkt aus dem Fenster werfen. Im Falle eines Falles ist es einfach weg.

Ich möchte nicht noch extra dafür zahlen um etwas Sicherheit zu haben. Andere Firmen bieten doch auch Paypal an ohne noch extra dafür eine Gebühr zu verlangen.


Dass Aqua Computer die Paypal-Gebühren umlegt, ist natürlich nicht so kundenfreundlich. :wacko: Aber dafür ist die Schwelle zum kostenfreien Versand sehr niedrig! :thumbup:

Und zur Überweisung: Bei unbekannten Firmen, besonders jenen im Ausland, hast du natürlich Recht, aber bei Aqua Computer musst du dir nun wirklich keine Gedanken machen, dass es zu Schmutzeleien kommt.

Samstag, 29. August 2020, 18:44

Kann schon sein, aber es geht immerhin um eine nicht gerade kleine Summe. Bei 500,- ist die Schmerzgrenze für mich relativ hoch. Ich muss für das Geld arbeiten. Wenn ich mal zu denen gehöre die 20000 im Monat einfach so bekommen dann mach ich mir darüber sicher keine Gedanken. Aber bis dahin (wird nie passieren)...

Sonntag, 30. August 2020, 22:34

Mal davon ab, dass ich es frech finde das Topic für diesen Mist zu kapern...

Kann schon sein, aber es geht immerhin um eine nicht gerade kleine Summe. Bei 500,- ist die Schmerzgrenze für mich relativ hoch. Ich muss für das Geld arbeiten. Wenn ich mal zu denen gehöre die 20000 im Monat einfach so bekommen dann mach ich mir darüber sicher keine Gedanken. Aber bis dahin (wird nie passieren)...
Und du meinst, dass die Leute bei AC nicht arbeiten bzw mehr als 20000 im Monat einfach so bekommen? Geh! Das ist doch Schmarn! Wenn dir das nicht gefällt, dann kaufe dir die Komponenten doch woanders zusammen. Gibt genügend Händler, die auch alle Sachen im Programm haben. Oder stört dich da die Versandkostenpauschale? Egal wie, jammere woanders weiter. Am besten in einem eigenen Topic!
WAKÜ 2x Mo-Ra3 360LT m. 9x 120mm P12 PWM PST || Intern: 420er + 360er b. 30mm || AC D5 Next + AC D5 PWM || 2x Heatkiller Tube || Aquaero 6 LT + QUADRO || HF LT & HF Next || 4x Farbwerk360 || 1x Farbwerk Nano[/size]