• 18.04.2024, 11:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AMBIENTpx  ,funktioniert nicht richtig an den Seiten

Freitag, 30. Oktober 2020, 21:46

Moinsen,
Habe heute das AMBIENTpx Installiert und am Farbwerk360 angeschlossen. Aber irgendwie funktioniert der Übergang nicht richtig. An der oberen Seite läuft es prima ,aber an den Seiten,links und rechts passt der Farbverlauf gar nicht. Da reagiert die LedS erst ,wenn oben in den Ecken, links und rechts ,was passiert.
Und ehrlich gesagt steige ich auch nicht wirklich durch die Einstellungen durch. Könnte mir da jemand ne Einleitung verpassen ,oder gibt es irgendwo eine zum lesen ...MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murdoloxx« (30. Oktober 2020, 23:12)

Seba

Junior Member

Samstag, 31. Oktober 2020, 22:07

Hast du auf die Richtung geachtet? Ich glaube die Aquasuite macht alles von oben nach unten beziehungsweise links nach rechts.
Wenn du deine Eingänge aber unten / rechts hast musst du den Haken bei "Richtig umkehren" oder so ähnlich machen.

Sonntag, 1. November 2020, 11:15

Hast du auf die Richtung geachtet? Ich glaube die Aquasuite macht alles von oben nach unten beziehungsweise links nach rechts.
Wenn du deine Eingänge aber unten / rechts hast musst du den Haken bei "Richtig umkehren" oder so ähnlich machen.

Moinsen, Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden,und Stück für Stück begreife ich die Steuerung dazu :wacko: .
Mein fehler war relativ Simpel ,ich hatte den einzelnen Strip`s nicht die richtige Länge und Position zugeteilt.

Jetzt habe ich -> Links=15 ,Oben=30, rechts=15 und so Läuft es jetzt wunderbar.

Anfangs war es so Eingestellt -> Oben=90, Links=15, rechts=15 und diese Einstellungen hatte das die bei mir ,erwähnten Probleme gemacht

Naja ,kleiner fehler ,mit einer Nervigen Auswirkung .

Schade ,das es keine wirkliche ,ausführliche Anleitung dafür/dazu gibt. Oder habe ich sie nur nicht gefunden ?( ?