• 24.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero 6LT + quadro pour 2 systemes

Montag, 1. Februar 2021, 12:33

Hallo alle und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,


Ich habe ein Büro für zwei innen integrierte PC-Konfigurationen gebaut, ich möchte wissen, ob der Aquaero 6 LT es mir erlauben könnte, die 2 Configues zu kontrollieren, oder ich brauche andere Zubehörteile, um meine 2 Systeme und meine RVB Corsair Ventilos zu verwalten, und wie soll ich damit umgehen, so undurchsichtig wie möglich?


Hier sind die Details des kontrollierten Materials für jedes Configues:


N1:1 Pumpe D5 Next
1 Heizkörper 4x 120 LL Corsair
1 Heizkörper 3x 120 LL Corsair
2 140 LL Corsair in der Extraktion


N2:1 Pumpe D5 Next
1 Heizkörper 4x 120 LL Corsair
1 Heizkörper 3x 120 LL Corsair
2 140 LL Corsair in der Extraktion
Ich dachte, ich benutze:


1 Aquaero 6 LT + 2 RGBpx Splitty4 für 1 config


1 quadro + 2 RGBpx Splitty4 für den zweiten,


1) Reicht das aus, um die 2 Systeme unabhängig zu verwalten, sowie den Ventilos Corsair RGB + die D5 Next-Ponpen? Oder fehlt mir das Zubehör?


2) Muss zu jedem System eine poweradjust hinzugefügt werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leeroye« (2. Februar 2021, 13:30)

Montag, 1. Februar 2021, 19:24

Please write in English or German.

Germanium

unregistriert

Montag, 1. Februar 2021, 21:06

And when you write in English, please use the English Forum, thanks.