• 25.04.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite Crash bei OCTO Firmware update

Sonntag, 7. Februar 2021, 17:34

Hallo,

ich habe gerade meinen ersten Loop fertiggestellt und wollte alles über die Aquasuite einstellen (Pumpe ist eine D5 Next). Aquasuite sagte mir dann ich müsste die Firmware des Octo updaten um den zu steuern, beim updaten ist dann die Aquasuite abgestürzt und der OCTO wird nicht mehr erkannt im Gerätemanager, Aquasuite und auch nicht in usbdeview. Habt ihr eine Ahnung was man da jetzt noch machen kann?

Grüße,
Eric

Montag, 8. Februar 2021, 08:05

PC vom strom trennen und die aquasuite/update starten. Wennd as octo nicht mehr erkannt wird, beim Support oder dem Händler melden.

Montag, 8. Februar 2021, 08:30

schon gemacht, habe das in ein paar anderen threads gelesen. Dann wende ich mich an den support von euch, habe es direkt bei euch eingekauft

AquaLuca

Junior Member

Dienstag, 9. Februar 2021, 10:06

Ich würde alles neustarten und vom Strom trennen. Eventuell hat es noch Updates die du installieren musst.

Versuche das doch mal! Gib doch bescheid ob es was gebracht hat!

Gruß

Luca Zimmermann

Donnerstag, 11. Februar 2021, 10:07

Habe ich schon mehrmals versucht, weil es so ja schon öfters in Forum steht. Habe dem Support geschrieben aber auch eben erst gesehen dass es ja bis zu zwei Wochen dauern kann bis man eine Rückmeldung kommt... etwas blöd weil ich würde es ungern zurück schicken...

Aber wie meinst du das mit Updates die ich vielleicht installieren muss ?

Grüße
Eric