• 23.04.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HighFlow USB auf XP offline installieren

Mittwoch, 10. März 2021, 15:38

Hallo Forum,
ich habe endlich meinen "high flow USB" (53129) in den Kreislauf eingebaut.
Leider merke ich jetzt das die Aquasuite nur per webinstaller verfügbar ist.
Da mein System (XP 32 SP3) aber nicht ans Netz darf stehe ich dumm da.
Der Support scheint auch keine Original installation mehr zu haben.
Hat vielleicht einer von euch noch eine alte setup datei für Version 5.2 oder älter?
Der high flow ist noch im Lieferzustand von 2015. Keine Ahnung welche Firmware da läuft.
Vielen Dank für eure Hilfe!

wpuser

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2021, 21:15

Vielleicht hilft dir dies: Die letzte aquasuite, die unter Windows XP läuft, ist die 2016-4.

Mittwoch, 10. März 2021, 22:31

Hallo wpuser und Danke für deine Antwort.
Mein größtes Problem ist das ich nur webinstaller zur Verfügung habe.
Ein Windows XP hat aber im Internet nichts mehr zu suchen.
Ich brauche also ein Setup das ohne aktive Internetverbindung läuft.
Soweit ich das verstanden habe, haben sich die alten Versionen über die angeschlossene Hardware lizensiert.
So eine brauche ich.
Allerdings hat wohl selbst aquacomputer keine entsprechenden Archive...

wpuser

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2021, 22:39

Der Webinstaller läuft gar nicht auf Windows XP, da würde dir eine Internetverbindung nichts nützen. Die Version 2016-4 hat auch noch gar keine Lizenz verlangt...

Hier ist ein Link zur 2016-4: https://web.archive.org/web/201610280635…suite_setup.exe ;)