• 27.04.2024, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HWiNFO-Werte in aquasuite

Mittwoch, 26. Mai 2021, 13:29

Hallo,

ich habe bereits einige andere Threads gelesen, wo andere gleiche Probleme hatten, jedoch ohne Lösungserfolg bei mir:

Die Werte aus HWiNFO werden bei mir nicht in der aquasuite angezeigt.

Ich habe bereits das Hardware-Monitoring der aquasuite selbst deaktiviert. Dennoch bekomme ich die Werte aus HWiNFO in bspw. der Daten-Schnellansicht nicht angezeigt.

Szenario:
HWiNFO (v7.04-4480) samt Sensoren ist gestartet und geöffnet, danach starte ich aquasuite x39, dann gerne auch nochmal den Dienst als Administrator, und dennoch werden mir keine Sensoren aus HWiNFO angezeigt.

Hat jemand einen Vorschlag hierzu?

Vielen Dank!

Gruß

derpaufler
i9-9900KS | Z390 AORUS XTREME | RTX 2080 Ti

AIO: NZXT Kraken Z73 (360 mm)

Gehäuselüfter: 4x Corsair LL120 + 3x NZXT RF-AF120-B1

Lüftersteuerung: Aqua Computer OCTO

RGB-Steuerung: Aqua Computer RGBpx Splitty4

Monitor-Ambilight: Aqua Computer RGBpx Beleuchtungsset für Monitore

Mittwoch, 26. Mai 2021, 19:13

HWInfo ist ab der Version 7 kostenpflichtig, wenn mann die komplette Funktionalität will, die Bereitstellung der Daten muss händisch aktiviert werden und schaltet sich nach 12 Stunden wieder aus.
Es gibt zwei Lösungen, wenn Dir das ständige aktivieren der Funktion nicht gefällt, die Version 6.42 zu benutzen oder HWInfo zu kaufen, ich meine das liegt dann bei ca. 10,- €
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Mittwoch, 26. Mai 2021, 19:20

Tausend Dank für deine Hilfe. Das Downgrade hat geholfen. Diese Info ist an mir vorbeigezogen!
i9-9900KS | Z390 AORUS XTREME | RTX 2080 Ti

AIO: NZXT Kraken Z73 (360 mm)

Gehäuselüfter: 4x Corsair LL120 + 3x NZXT RF-AF120-B1

Lüftersteuerung: Aqua Computer OCTO

RGB-Steuerung: Aqua Computer RGBpx Splitty4

Monitor-Ambilight: Aqua Computer RGBpx Beleuchtungsset für Monitore

Ähnliche Themen