• 28.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite (X.44) und Farbwerk 360 (FW 1015) mehr RGB Kanäle anstatt "nur" 20 Stk. möglich?

Sonntag, 12. September 2021, 13:51

Hallo zusammen,

ich habe an meiner Farbwerk 360 Komponenten mit vielen LED´s angeschlossen (die Anzahl der LED´s ist im Screenshot ersichtlich). Ich würde nun gerne mehr als die 20 möglichen RGB Controller erstellen um sehr individuell die 4 Profile nutzen zu können. Ist das möglich oder ist das eine feste Begrenzung von Aquasuite?

Vielen Dank für eure Hilfe!
»Quad2000« hat folgende Datei angehängt:
  • Farbwerk 360.JPG (99,09 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Dezember 2023, 02:51)

Montag, 13. September 2021, 17:20

Die Anzahl der RGB Controller ist in der Firmware vom Farbwerk360 fest eingestellt. Das Farbwerk arbeitet autonom, weshalb der intern verbaute Prozessor des Farbwerks das Limit vorgibt.

Es ist möglich, in der Aquasuite erstellte RGB Controller mehrfach zu verwenden bzw. zuzuweisen. Damit kann man die benötigte Anzahl der Controller reduzieren.

Montag, 13. September 2021, 20:27

Vielen Dank Hufeisen für den Tipp. Das hat mein Problem gelöst :thumbsup: