• 26.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HWiNFO verschwindet aus Aquasuite

Mittwoch, 2. Februar 2022, 18:37

Hallo, ich habe Aida und HWiNFO in die Aquasuite Datenquelle getan ,nun stelle ich fest das HWiNFO staendig in der Datenquelle wieder verschwindet .AIDA bleibt und damit gibt es keine Probleme . Liegt das an dem Abo system von HWiNFO weil man ja fuer den 24 std bezahlen muss ?
Danke
Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

Mittwoch, 2. Februar 2022, 18:43

Das ist eine Limitierung der kostenlosen Version von HWInfo. Man kann die Datenschnitstelle nur eine gewisse Zeit lang nutzen. Die gekaufte Version hat diese Limitierung nicht.
Intel 12900K - Asus Maximus z690 Formula - 2x16 GB G.Skill DDR5 6000/36 - NVidia RTX 4090 FE
Acer Predator x27 - Thermaltake Core P5 - Corsair HX850i
-> Bilder und weitere Details <-

Mittwoch, 2. Februar 2022, 18:53

Ok also wenn ich dieses Abo kaufe bleibt HWiNFO auch immer in den Datenquellen der Aquasuite sichtbar ? Egal ob ich ueberhaupt einen Wert im Monitoring habe ? Weil das habe ich schon getestet . Ich habe kein HWiNFO Monitoring In der Aquasuite eingestellt und es verschwindet trotzdem in der Datenquelle.Aida bleibt uebrigens drin egal ob Monitoring oder nicht ,deshalb die Frage .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COLORADO« (2. Februar 2022, 19:09)

Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

Mittwoch, 2. Februar 2022, 21:21

Die Datenübertragung von der HWInfo zu anderen Applikationen (inkl. der Aquasuite) ist zeitlich begrenzt. Egal ob Du die Daten nutzt oder nicht.

Also, ja: Wenn Du HWInfo bezahlst, bleiben die Daten unbegrenzt verfügbar, ob Du sie nutzt oder nicht.
Intel 12900K - Asus Maximus z690 Formula - 2x16 GB G.Skill DDR5 6000/36 - NVidia RTX 4090 FE
Acer Predator x27 - Thermaltake Core P5 - Corsair HX850i
-> Bilder und weitere Details <-

Donnerstag, 3. Februar 2022, 17:36

Wie lange dauert es denn, bis du die Verbindung verlierst? Das eingebaute Zeitlimit erlaubt 12 Stunden. Wenn das bei dir schneller passiert, liegt es an etwas anderem.


HWiNFO64 (non-Pro) has a time-limited Shared Memory support to 12 hours. When this limit is reached during run-time, this feature will be automatically deactivated (and requires manual enabling again)

Freitag, 4. Februar 2022, 03:11

Wie lange dauert es denn, bis du die Verbindung verlierst? Das eingebaute Zeitlimit erlaubt 12 Stunden. Wenn das bei dir schneller passiert, liegt es an etwas anderem.


HWiNFO64 (non-Pro) has a time-limited Shared Memory support to 12 hours. When this limit is reached during run-time, this feature will be automatically deactivated (and requires manual enabling again)

Mal so mal so also keine Bestimmte zeit ,tippe aber eher auf Probleme de Aquasuite . So wie jetzt gerade .
Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

Freitag, 4. Februar 2022, 14:19

Das dachte ich mir schon. Welche Version der Suite fährst du?

Samstag, 5. Februar 2022, 02:20

Ich nutze die X47 . Gestern ist in der Aquasuite sogar der AquasuiteHardware Monitor verschwunden . Und jetzt beim starten vom PC fehlt mal wieder HWiNFO .Das macht mich echt kirre . das einzige was immer stabil in der AS bleibt ist AIDA .
Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

Sonntag, 6. Februar 2022, 01:34

Sichere deine jetzige Installation und installiere dann komplett neu, also ohne Übernahme der alten Einstellungen. Stelle nur die für dich notwendigen Dinge ein und verändere ansonsten nichts. Dann schaue nach, ob HWInfo jetzt die 12 Stunden am Stück durchläuft.
´

Montag, 7. Februar 2022, 06:25

Ok teste ich ,danke .
Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

Ähnliche Themen