• 16.04.2024, 23:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Whiskee

Junior Member

Fenster beim Start der Aquasuite x.57

Donnerstag, 25. August 2022, 13:50

Hi alle,

kann mir irgendwer sagen was das für ein Fenster ist meist beim Starten des Rechners.
Und wie bekomme ich das dauerhaft weg?

Im Bild rechts das übergelagerte, ohne jeglichen Inhalt meine ich.

Vielen Dank
»Whiskee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild_2022-08-25_135030619.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whiskee« (25. August 2022, 16:52)

Whiskee

Junior Member

Samstag, 17. September 2022, 08:34

Hat sonst keiner das Phänomen?

Samstag, 17. September 2022, 10:41

Mit dem nächsten Update sollte das nicht mehr oder weniger aufteten, so lange musst du damit leben.

Whiskee

Junior Member

Sonntag, 18. September 2022, 13:29

Vielen Dank Sebastian

Whiskee

Junior Member

Freitag, 30. September 2022, 17:46

Kurzes Update mit Version .x59 immer noch dieses Fenster.

Woher kommt es und was sollte es beinhalten?

Freitag, 30. September 2022, 23:27

das gleiche bei imir (hatte ich auch vor der X.59 schon). :evil:

Samstag, 1. Oktober 2022, 09:34

Da ich die X.59 noch nicht installiert habe und dieses Fenster bei mir die Benachrichtigung zum Softwareupdate enthält, würde ich behaupten, dass dies auch die primäre Funktion ist.
Ich weiss gerade nicht ob die Firmwareupdates im gleichen Fenster angezeigt werden.
Ich denke aber es wird irgendwie getriggert, ohne dass Updates vorhanden sind und taucht deswegen leer auf.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder