• 23.04.2024, 12:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molexstecker D5/USB/Aquabus

Montag, 13. Februar 2023, 10:46

Hallo Sebastian,
leichtsinnigerweise habe ich den weißen Molexstecker von der D5/USB/AB entfernt um ihn durch einen schwarzen zu ersetzen - ohne mir die Pins zu merken.
Ich dachte die Pumpe benötigt 12V, war dann aber durch das rote Kabel irritiert, was ja im PC Bereich üblicherweise für 5V steht.
Kannst du mir kurz bestätigen, dass die Pumpe die (üblicherweise gelbe) 12V Leitung benötigt?
Danke :)

Montag, 13. Februar 2023, 11:02

Die D5 (Nicht NEXT) Benötigt vom Netzteil +12V und Masse.


Was bei allen arbeiten an Steckverbindern immer gut funktioniert ist einfach mit dem Handy ein Foto machen.

Montag, 13. Februar 2023, 11:53

Danke Sebastian :)
So mach ich das üblicherweise, aber gestern war ich mir etwas zu sicher bezüglich der 12V und war dann vom roten Kabel irritiert :)

Ähnliche Themen