• 27.04.2024, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Farbwerk kaufen?

Mittwoch, 12. April 2023, 12:04

Hallo, ich möchte u.a. auch ein Farbwerk kaufen, weiß momentan nur nicht welches. Das normale Farbwerk bietet ja u.a. auch Bluetooth und Aquabus, hat aber nur normale Anschlüsse. Während das Farbwerk RGBpx ja Anschlüsse für die Aqua-Computer-LEDs hat, aber dafür kein BT und Aquabus bietet. Welches würde sich beim Kauf eher empfehlen? Auch in Hinblick auf die Zukunfts-Sicherheit und das man nie weiß, was kommt? Konkret möchte ich erst mal ein paar LED-Streifen in die Seiten meines Gehäuses klatschen. Im ersten Schritt...vielleicht später auch noch den Monitor hintergrundbeleuchten.

Mittwoch, 12. April 2023, 12:31

farbwerk 360

Mittwoch, 12. April 2023, 16:25

farbwerk 360

Kurz & knapp. :)
BT und Aquabus waren funktionierende Experimente, die aber schnell durch den neuen aRGB standard abgelöst wurden.
Die BT Funktion gab es afaik nur für android, nie für ios.