• 25.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freitag, 18. Januar 2013, 17:02

So. Auto ist da. Zündschlüssel ist nur ein Fake..... Entweder komm ich an den Gaspedal-Taster oder ich Brauch so ein Relais.

Habt ihr nen kauftipp ?

Freitag, 18. Januar 2013, 17:23

Relais um den Motor zu kappen?


SOWAS

Da haste direkt zwei, und die sind als Wechsler eigentlich perfekt für den Job. Is halt die Frage ob da bei bergauffahrt mehr als 30-40A fließen können.. Ich glaubs ja nich umbedingt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (18. Januar 2013, 17:27)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 22. Januar 2013, 02:34

Hier gibts alle möglichen E-Upgrades wenns denn mal langweilig wird :D

http://www.bastelwastel24.de/
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:17

Hi Jan,

hab mich schon über den 24V Aufrüstsatz informiert.... bringt glatt 4 Km/h mehr - also mit 11 Km/h möcht ICH nicht mehr in dem Ding sitzen :D

ob Pirelli auch 245er Reifen mit 12" herstellt ?? :rolleyes:

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:35

Ich würd ja eine Fernsteuerung einbauen, falls der Fratz mal nicht hören will - Erziehung, Like a Boss
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Montag, 28. Januar 2013, 04:06

Super für die Entwicklung eines eigenständigen Kindes und die Vertrauensbildung...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Montag, 28. Januar 2013, 21:06

Jetzt sollte ich erstmal Blicken wie den Scheiß richtig verkabel.... Mann, ich hasse dieses elektrozeugs

Samstag, 9. Februar 2013, 08:43

so ich hab jetzt so ein relais... und wie schliesse ich den kram mit dem funkschalter jetzt richtig an ?

Man gebe mir ein BILD ;(


edit: ich kapier das mit 86 nicht.... ich muss ja den funkschalter als schalter einsetzen und das relais soll einfach nur den stromkreis aktivieren wenn der funkschalter saft gibt. leg ich dann masse an 86 bzw. bei dem kleinen Auto gibts ja nur ein Minus-Kabel oder wie geht das nun ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (9. Februar 2013, 08:53)

Samstag, 9. Februar 2013, 11:18

Genau, von der Batterie (Plus) zum Funkschalter, dann an 85 und von da aus über die Spule und 86 wieder auf Masse. Die Motorzuleitung auftrennen und zwischen 30 und 87a klemmen. Dann müsste wenn du die FB drückst, der Funkschalter schließen, das Relais anziehen und der Motor Stromkreis geöffnet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (9. Februar 2013, 11:22)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!