• 16.04.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero5 XT mijne nachvrage arbeit das das mit 2 Alphacool D5 pump und 8x pwm fan,s

Freitag, 1. April 2016, 10:48

Asus hero 8
intel core i7 6700k
32gb kingston ddr4 2666mhz
Gutter tag mijne Duits is nicht so good ich bin aus Holland mijne nachfrage
ich kann eine Aquaero 5 XT verwendung mit 2 x Alphacool D5 pwm pump ??? ?(
arbeit das gemeinsam mit Aquaero 5 XT der pump von alphacool
der fan,s pwm ist geine problem signal uber der asus pwm signal und strom von psu

4 x120 mm fan corsair pwm high pressure fan on pwm splitter power on psu ?
4x 120 mm fan phobya pwm splitter fuctioneert auch on dc strom power on psu ?
4x 120mm fan ac ryan 3pin connetor all 11,8 watt
arbeit das gemeinsam mit Aquaero 5 XT
ich mochte den wasserfluss uberprufen
auch temperatuur uberprufen USW
ich kan de aquaero 5 XT kaufen sie dieses billig

oder solte ich der aquaero 6XT verwenden mussen

vielen dank in voraus.
Bastiaan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bas66« (1. April 2016, 10:57)

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:02

Auch wenn es knapp drei Jahre seit Threaderstellung sind, möchte ich die Frage von Bastiaan einfach mal "übersetzen":

---
Guten Tag,
mein Deutsch ist nicht so gut, da ich aus Holland komme.
Meine Frage:
Kann ich ein aquaero 5 XT mit zwei Alphacool D5 PWM Pumpen verwenden?
Die PWM-Regelung der Lüfter ist kein Problem; die geht über das PWM-Signal meines ASUS Hero 8 MoBos und mein Netzteil versorgt sie mit Strom.

Verbaut sind:

4x 120 mm Corsair High Static Pressure PWM Lüfter - wohl an einem PWM-Splitter unbestimmter Art und mit MOLEX etc. mit Strom versorgt (Anmerkung: Gab es die Corsair SP-Serie damals schon??)
4x 120 mm Phobya PWM Lüfter an einem PWM-Splitter - ebenfalls direkt vom Netzteil gespeist
4x 120mm AC Ryan 3-Pin Lüfter, 11,8W Leistungsaufnahme pro Lüfter (?)

Funktioniert dieses bestehende Setup mit einem aquaero 5 XT?
Ich möchte zudem den Durchfluss und die Temperatur überprüfen können.

Soll ich ein aquaero 5 XT kaufen (da komme ich billig ran) oder muss ich zum aquaero 6 XT greifen?
---

Ich hätte (der Kauf ist bestimmt schon getätigt worden) übrigens eher ein 6 XT gekauft - da habe ich von Haus aus mehr PWM-Pins und muss nicht unbedingt über's PowerAdjust gehen.
>>If you see me comin' - better step aside
A lotta men didn't - a lotta men died!<<
Die Straßenbahn

Ähnliche Themen