• 16.04.2024, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Steckdosenbox für Outdoorbereich gesucht

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:05

Mal eine Frage an die Elektroprofis hier:

Ich suche eine Steckdosenbox für den Outdoorbereich.

Ich habe im Garten zwei Stromleitungen legen lassen. Eine geht zum Gartenhaus und eine zu einer Treppe an einer Mauer.

An der Mauer möchte ich nunmehr Stromanschlüsse installieren und sollen dort nunmehr Lampen und ein Rasenmähroboter (dauerhaft) angeschlossen werden. Normle Steckdoesen sind dort bei WInd und Wetter wohl keine gute Idee, zumal ich an die Lampen noch über eine Fritz DECT 200 schalten wollten.

Ich hatte daher überlegt die vorhandenen Leitungen in eine wetterfeste Box zu legen und wollte in dieser dann letzlich eine normale Steckdosenleiste legen, in welche ich dann den Rasenmähroboter und - via Fritz DECT 200 - die Lampen anschließen kann.

Ich finde hierzu allerdings nichts richtig passendes.

Am ehestens scheint mir das hier zu passen.

Gibt es etwas in dieser Art hier in .de?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Montag, 4. Juli 2016, 11:32

Diese Boxen gibt es in jedem mir bekannten Baumarkt in allen möglichen Größen. ;)

Ähnliche Themen