• 19.04.2024, 09:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EISman

Junior Member

an die elektro-profs!!!

Samstag, 3. November 2001, 00:31

erst mal tach, bin neu hier.

aber nu zum problem, ich will mir ne lüftersteuerung basteln, mit potentiometern, aber die gibts mit so vielen verschiedenen wiederstantswerten. also wieviel ohm sind für nen poti gut, was für potis habt ihr im rechner

Re: an die elektro-profs!!!

Samstag, 3. November 2001, 00:35

sei uns willkomen, solche sachen bitte is elektroforum. dasteht auch schon was drüber ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: an die elektro-profs!!!

Samstag, 3. November 2001, 01:15

topic moved ... nein noch immer nicht .. schlappe mods ;D

guck dir einfach mal ein paar anleitungen im internet durch ... da wird meistens alles schoen erklaert und noch mit bildern verschoenert .... oder wie gesagt mal die suche funktion des forums nutzen ....

EISman

Junior Member

Re: an die elektro-profs!!!

Samstag, 3. November 2001, 01:36

UUUUpss!!! :o hier gibts auch nen e-forum, na dann schau ich da mal nach.
aber trotzdem danke.

Re: an die elektro-profs!!!

Samstag, 3. November 2001, 11:23

topic moved ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: an die elektro-profs!!!

Samstag, 3. November 2001, 11:28

;D