• 18.04.2024, 04:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Nimmer nei gucken ;)

Mittwoch, 7. November 2001, 23:52

geloescht ;)

@dino

wollte ja nichts boeses damit anstellen ...

Re: kleinen Stoersender bauen ....

Donnerstag, 8. November 2001, 11:46

Also um die Polizei brauchst du dir da wohl keine Sorgen machen. Aber die Junx von der Post haben durchaus Messwagen mit denen sie vermutlich (kann das mal ein Postler bestätigen oder abstreiten?) selbst die unverstärkte Version Orten können.

Wie du ja schon sagtest: Solche Dinger sind sobald sie in Betrieb gehen illegal. Wenn du dir das nur als Deko in Kunstharz eingegossen auf den Moni stellen willst ist das okay. Aber mehr auch nicht.

Ich werde also keine Tips zum Verstärken der Sendeleistung abgeben, sorry.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: kleinen Stoersender bauen ....

Donnerstag, 8. November 2001, 14:13

Hrrrrr.... da bau ich mir so eine (mega) version und stör die ganze stadt... dan binn ich auch ma in der Zeitung (freu)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: kleinen Stoersender bauen ....

Donnerstag, 8. November 2001, 14:55

Lasst uns jeder eins in Extragross bauen, dann stören wir ganz Deutschland in einem riesen Terrorakt, aber wofür Terrorisieren wir denn?

Robin

Senior Member

Re: kleinen Stoersender bauen ....

Donnerstag, 8. November 2001, 15:21

Dafür, dass alle Medion PCs udn PCs mit LuKü zermahlt werden und wir vom Saat gefördert werden, nur so mit 5000DM das ganze Leben... Im Monat versteht sich... ;D

Re: kleinen Stoersender bauen ....

Donnerstag, 8. November 2001, 17:23

Im gegensatz zu dem Was Thryller gesagt hat, muss ich sagen, dass sowas sogar nur jemand bauen darf, der eine Funkerlizenz hat. Betreiben darf der das dann allerdings auch nur auf den freigegebenen CB-Funk frequenzen.

Bei den Sachen, die da eingebaut sind, sind ein paar Kondensatoren dabei und eine Ferritkernspule

Verstärken kann man das auch, such am besten mal bei Google
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: kleinen Stoersender bauen ....

Donnerstag, 8. November 2001, 17:52

@Dragonclaw:

Wußte ich gar nicht, dass die Reglementierung so streng ist! Danke für die Info ;)
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: kleinen Stoersender bauen ....

Freitag, 9. November 2001, 19:01

wie ist denn das, kann man nicht vielleicht auch "Handywellen" stören, ist das dann auch illegal, oder ist das was völlig anderes??? Ich meine sowas konnte (oder kann) man doch auch kaufen. Wäre nämlich nicht schlecht, um ungebetene Gäste von ner Party fern zu halten.

Re: kleinen Stoersender bauen ....

Freitag, 9. November 2001, 19:15

ich wollte euch nur sagen, das wir solche themen ungern sehen. wir sind ein wasserkühlerforum und kein teroristencamp.
ich wollte hiermit nur die diskussion beenden, denn ich finde es sinnlos und unpassend sich in dieser zeit über störsender zu unterhalten.
ich lösche den post nicht, da ich hoffe ihr werdet nicht wieder damit anfangen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: kleinen Stoersender bauen ....

Freitag, 9. November 2001, 20:01

OK, dies ist mein letzter Post in diesem Thread, ich wollte nur noch sagen:
Alles nur Spazz! ;D